Menno, ich will auch.....

L

Lillian

Bei uns hat es anch 1,5 Jahren geklappt. Zwischenzeitlich haben wir uns auch mal extrem viel Druck gemacht - erst, als wir es akzeptieren konnten, hat es hingehauen.

Schlimm war bei uns auch, dass so viele wussten, wie gerne wir ein Baby wollen. Und da wir beide noch jung sind, musste auch jeder seine Meinung dazu kundtun :(
 
J

Jen

Danke für die Erklärungen, Alexandra! :bussi:


Isabelle hat gesagt.:
Hallo.


JEtzt habe ich aber bezgl. des Schleimhaut-Aufbaus ja doch noch ne Frage. Ist eine starke Blutung während der Periode ein Zeichen dafür, dass sich die Schleimhaut gut und üppig aufbaut? Oder das ich vielleicht sogar während dieser starken Periode zuviel Schleimhaut verliere?

Hoffe, das klingt jetzt nicht zu verwirrend.

Lg
Isabelle


GENAU DAS habe ich mich auch gerade gefragt!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Ihr,

also, ich bin ja kein studierter Doc- aber ich denke schon, daß es zu stärkeren Perioden kommt, wenn die Schleimhaut höher aufgebaut ist. Wenn man z.B. in der 8. SSW eine Fehlgeburt hat, blutet es dann ja auch sehr stark ab... Und bei der Pilleneinnahme wird die Gebärmutterschleimhaut ja auch nicht so hoch aufgebaut, ergo blutet es schwächer....

... aber ich kenne auch Frauen, die immer recht schwach ihre Mens haben und trotzdem problemlos schwanger werden konnten. Muß also gar nichts heißen!

Man braucht auch ein bißchen Glück, um ein Kind zu zeugen ;-) -

und das wünsch ich Euch allen!
 

Glace

nächtliche Muse
Rona Roya hat gesagt.:
... aber ich kenne auch Frauen, die immer recht schwach ihre Mens haben und trotzdem problemlos schwanger werden konnten. Muß also gar nichts heißen!

Man braucht auch ein bißchen Glück, um ein Kind zu zeugen ;-) -

und das wünsch ich Euch allen!


Naja, nur Frag ich mich wie´s is wenn ich sonst meine Mens "Normal" hatte und nu fast nix mehr kommt... und es ist echt wenig...
Ich hatte sie IMMER gleich immer ohne Probleme und gerade jetzt sowas...

Danke für die Wünsche ;-)
 
D

Diana-maus

hallo,

*geübt* ist gut, ich hatte die Pille nach 14 jahren abgesetzt und 5 Wochen später hatte ich das ergebnis. Wie es beim zweiten wird weiß ich nicht. Es ist ja sehr unterschiedlich wenn man so hört.

LG Diana
 
Oben