Menno, ich will auch.....

Alina

Selfie Queen
Die sache bei mir ist ja sogar, das ich gar nicht weiß wann ich meine Regel bekommen müsste :umfall: Hab jetzt die Cerazette über 1Jahr durchgenommen und seitdem halt auch keine mehr gehabt. Vielleicht bekomme ich sie auch gar nicht wenn es schon vorher klappt. Nur wann teste ich dann`? ;-)

lg Alina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Tina,

wir sind nun auch schon eine Weile am üben. Vielleicht kugeln wir dann ja bald gemeinsam!

Alles Gute
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dir einfach ganz fest die Daumen das Ihr nicht so lange warten müsst, wobei das "üben" :kuscheln: ja auch ganz nett ist ;-)

:prima:
Tami
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Katzenkind hat gesagt.:
Hey, Tina

Kopf hoch, wir haben uns auch nicht übermäßig in Stress gesetzt, da wir ja schon ein Kind haben, die Vorgeschichte kennst du ja

ich habe dir mal ein Link rausgesucht, nach dem habe ich gezielter mit meinem Mann darauf hin "gearbeitet"

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html


viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß dabei wünschen wir Euch

Danke Katrin ;-) So Kalendar habe ich mir auch schon mal angesehen.
Ich spüre sogar meinen Eisprung, ein mitunter heftiges Ziehen mal links mal rechts. Deshalb eben, wir :kuscheln: ja schon genau drauf, aber es klappt eben nicht. Nur damit keine Missverständnisse auftreten, wir proben auch außer der (Eisprung-) Reihe....:nix:

@isabelle: Wie lange übt ihr denn schon ? War nicht bei dir auch was mit Chlomifen ( oder wie hieß das ?) ?

@tami70: DANKE fürs Daumendrücken

LG
Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh :achwiegu: - Bald ein Geschwisterchen für Tim :-o

:prima: Es wird bestimmt schneller klappen als Dir lieb ist :wink:

Wir haben für "Nr.2" 10 Monate "geübt" - aber die Zeit ging razzifazzi um, hab mich auch nicht gestresst... Für mich war klar, ich habe die Pille abgesetzt, jetzt kann es jederzeit passieren, aber ich sehe es auch so wie Alina, umsomehr Zeit habe ich für die dann "Große" Maus :-o

Genieße sie jetzt noch jeden Tag :schaufel: :wink:

Dickes :bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich dücke Euch ganz feste die Daumen, daß es bald klappt...
aber versuche dich nicht so unter Druck zu setzen, daß macht es nicht einfacher!!
Geniese einfach jede übungsrunde :zwinker: (mit dickem Bauch wird das geniesen wieder schwer :zwinker: )

Tschüß :winke:
 

Simone

Lesemaus
Ich kann dich verstehen, wir üben jetzt auch seit 3 Monaten und bisher scheint sich noch nichts getan zu haben - ich war ziemlich sicher dass es dieses Mal geklappt hat, aber ich glaub meine Periode kommt morgen/übermorgen wieder :-( Zumindest sieht´s danach aus. Bei meiner 1. SS und bei Charlotte haben wir auch jeweils 4 bzw. 3 Monate geübt bis sie eingezogen sind, daher bin ich wohl ziemlich verwöhnt.

Mein Mann macht sich keinen Stress, ich aber schon irgendwie. Wenn der Zyklus um ist und es nicht geklappt hat bin ich schon ziemlich enttäuscht, wie heute zum Beispiel. Ich muss aber dazusagen dass wir "es" bisher nicht so verstärkt gemacht haben, der Alltag, die Kleine.... das zehrt an der Lust. Falls es dieses Mal wirklich wieder nicht geklappt hat werden wir nächsten Monat einfach häufiger "üben" - dann wird es bestimmt hinhauen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt, dann könnten wir ja zusammen kugeln!! :prima:
 
Oben