Menno, ich will auch.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tinemi, 3. August 2005.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mag auch gerne hierher gehören :-?

    Irgendwie funzt das aber nicht so richtig. Gut wir sind oder waren vielmehr auch erst im 3. ÜZ, aber so langsam werde ich schon ungeduldig. :warten:

    Tim ist uns ja ungeplant dazwischen gerutscht, vielleicht denke ich deshalb nun auch es müßte sogleich klappen. Außerdem zähle ich nun jeden Monat den größer werdenden Altersabstand, der dann bestünde mit :spin:


    Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich ? :engerl:

    Wie lange habt ihr geübt ?


    Etwas, aber auch nicht ganz ernst gemeinte, trübselige Grüße

    Tina
     
  2. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tina,


    schön zu hören dass ihr wieder "on board" gehen wollt :bravo:

    Leider kann ich dir zum Thema "üben" auch nichts sagen, da Lina
    auch ungeplant kam.

    Aber ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass es bald
    klappt.

    Ganz liebe Grüße von Isi
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm also beim 2ten sind wir ja jetzt noch dran. Aber ich hab ja erst seit dem 29.7 die Verhütung abgesetzt.

    Bei Josephine hat es damals 10mon. gedauert. Diesmal sehe ich das alles "lockerer" denn umso länger es dauert desto "reifer" bzw. älter wird ja auch Josephine und in der Zeit kann ich sie noch allein genießen. Ok ich könnte ja auch noch warten. Aber wenn es passiert´passt es halt.

    lg Alina
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hey, geniesse so lange du kannst deinen SOHN.....3 Monate ist nicht lange! ;-)

    Wir haben die Verhütung im Februar/März 2003 abgesetzt, schwanger wurde ich "erst" fast 2 Jahre später! Im November 2004 hielt ich einen positiven Test in den Händen...leider Abort im Dezember 2004....

    Dann ging es Ruck Zuck und ich wurde im 2.Zyklus wieder schwanger....leider wieder Abort Ende April 2005!

    Dann wurde ich sofort wieder im 1.Behandlungszyklus schwanger!
    Ja, und jetzt bin ich schon fast in der 10. Woche, es scheint gut zu gehen! *hoff*

    Ich hoffe, für dich, dass es bei euch ganz bald klappt....und das wird es bestimmt! :prima:
     
  5. Hallo Tina!

    Rebecca ist uns damals einfach ins Leben getreten! :)
    Jetzt hatte ich im Januar die Pille abgesetzt und bin im März (Ende) ss geworden! Ich wollte es auch lieber eher sein, ging jedoch nicht wegen der Umschulung! So werden die Kinder 4 3/4 Jahre Unterschied haben .... aber ich denke, es ist okay!!!

    Lass Dir die Ruhe und genieße doch die Kuschelstunden ... sonst geht der Spaß doch verloren! Das wird schon!!!! :prima: :prima: :prima:

    LG von Scrollan
     
  6. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, dass ihr auch wieder "mitarbeitet" :bravo:
    10 Monate ist ja schon lange, oder ? Wir versuchen auch es locker zu sehen, ist aber mitunter etwas schwierig so gegen Ende des Zyklus, wenn du denkst, noch ein paar Tage dann weiß ich es.....;-)

    Das tue ich, jeden Tag aufs Neue und jeden Tag immer mehr, manchmal gucke ich ihn an und kann mein Glück kaum fassen ;-)

    Euch drück ich ganz feste weiterhin die Daumen, ich wünsche es Euch soooo sehr !!
    Für dich muss es ja fast ein Hohn sein, dass ich jetzt schon jammer..... Ich weiß auch, dass das verstandsmäßig lächerlich ist und 3 Übungsmonate echt wenig. Aber wenn ich dann Gewissheit habe ( in Form der Periode) bin ich trotzdem geknickt
    Danke für deinen Zuspruch :)


    LG
    Tina
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Bei Laura hat es genau 9 Monate gedauert bis sie eingezogen war.
     
  8. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte auch lieber schon viel früher angefangen, aber ich musste auch noch mein Studium abschließen, ging also auch nicht eher. Jetzt sitz ich aber schon auf noch nicht ganz heißen aber doch sehr warmen Kohlen....:p

    Alles Liebe für Euch

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...