Menno...ich bin sauer..TV kaputt

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

letzten Dienstag haben wir einen neuen TV bekommen, weil unser alter den Geist aufgegeben hat. Nu ist unser Bild seit gestern dermassen schlecht, das wir uns nun einen anderen schicken lassen müssen. Natürlich im Umtausch. MIst!!Stellt euch mal vor, ihr schaut fern, aber alles im Negativ-Format. Also wie Negativfotos:nix:

Und nu warte ich hier auf einen Anruf der Firma Quelle und hoffe das der Umtausch schnell über die Bühne geht.

Mein einziges Problem: Wie bekomme ich den TV eingepackt. Der Karton mußte ja als Spielhaus herhalten. Und den Kids mag ich den Karton nicht stibitzen....

LG
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Menno...ich bin sauer..TV kaputt

Hallo,
ich galube nicht das man verpflichtet ist den Karton zu behalten...oder?:???:

Ich würde denen von Quelle das sagen, dass sie einen neuen mitbringen sollen!

LG
Eva
 

Nats

Jupheidi
AW: Menno...ich bin sauer..TV kaputt

Also die nette Frau am Tele sagte, essei egal mit dem Karton. Ich solle den TV einfach gut einpacken. Die schlechte Nachricht jedoch ist, das wir 2-3 Wochen auf unseren neuen TV warten müssen...Naja, die Zeit wird schon wieder vorbei gehen...

LG
 
Oben