Mengenzusammensetzung beim Brei ab 8 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tjhooker04, 26. Februar 2006.

  1. Hallo!

    Ich koche den Mittagsbrei für meinen kleinen Sohn immer selber. Weiß vielleichtt jemand wie sich die Mengen bei dem Brei ab 8 Monaten zusammensetzen, damit man auf 220g kommt? Bisher habe ich immer 50 g Kartoffeln, 100g Gemüse, 20g Fleisch, 1 EL Rapsöl und 2-3 EL Obstsaft genommen.


    Liebe Grüße und danke im voraus
    Tanja mit Fynn
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mengenzusammensetzung beim Brei ab 8 Monaten?

    Hallo Tanja,

    schau mal hier http://www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm unter dem Rezept des FKE. Wenn du die zweite Mengenangabe nimmst, müssten es um die 250g werden.

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...