Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :-)

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ui, das ist ja spannend. Wie geht es Dir? Ich hoffe es geht Cir gut. Ich fand die letzten Tage sehr anstrengend, dabei hätte ich ja eigentlich erst morgen den errechneten ET. Ich hoffe Du hast helfende Hände in Deiner Nähe und kannst die letzten Tage gemießen.

Bis auf Wasser in den Beinen und sehr müde sein , gehts mir ganz gut.Danke. Die letzten Tage geniessen tu ich schon, aber irgendwie häufen sich hier grad die Termine....
Gestern Geburtstag, Dienstag kommt ein Theaterstück was ich gern mit meiner grossen ansehen möchte, Mittwoch hat die Grosse Flötenkonzert- will man ja auch gern sehen und so weiter...


Alles Gute für den Endspurt.

Bin schon gespannt auf den Namen! *grins*

Der Name war echt Schwerstarbeit...





Ich freue mich auf die Geburt und danke Euch schonmal allen für Eure Gedanken.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ich wünsche dir ein paar letzte schöne ruhige Tage und eine entspannte Geburt. Wo gehst du noch gleich hin?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ich wünsche Dir / Euch eine schöne Geburt!

mithibbel-Grüße
:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt und eine schöne Geburt!!!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Gibt uns jemand Bescheid, wenn der Bauchzwerg da ist?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Wahnsinn die Zeit vergeht :herz:

Alles Liebe für die letzten Tage und die Geburt

und Susala hat sich auch gemeldet :herz:
 
Oben