Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :-)

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

dann werd ich mal gleich den Fred eröffnen! Heute noch 9 Tage bis zum ET... ich bin gespannt wann der Bauchbewohner ausziehen mag.

Ich wünsche Dir auf jedenfall schonmal ein paar schöne letzte Tage mit dickem Bauch (wenngleich auch mit dicken Füssen.. ) und baldiges Baby kuscheln :herz:

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Wow nur noch 9 Tage..... :bravo:

Ich wünsch dir alles Liebe und genieß die letzten Tage bis du endlich deinen Bauchbwohner in die Arme schließen kannst :herz:

:bussi:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Es wird spannend!

Liebe Mel, alles Gute für die letztes Tage mit Babybauch!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ui, das ist ja spannend. Wie geht es Dir? Ich hoffe es geht Cir gut. Ich fand die letzten Tage sehr anstrengend, dabei hätte ich ja eigentlich erst morgen den errechneten ET. Ich hoffe Du hast helfende Hände in Deiner Nähe und kannst die letzten Tage gemießen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Alles Gute für den Endspurt.

Bin schon gespannt auf den Namen! *grins*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Oh bist du acuh schon soweit :umfall:

Ich wünsch dir einen schönen Endspurt und eine wunderschöne Geburt. :bussi:
 
Oben