Melonendiät!?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffie, 8. Juli 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöle,
    hat schon mal jemand von euch eine Melonendiät gemacht und kann mir darüber berichten?
    wäre echt super!
    Liebe Grüsse Steffie
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heißt das, daß man den ganzen Tag nur Melone ißt?

    Wenn ja, würde ich davon abraten, genauso wie von jeder anderen einseitigen Diät. Der schnelle Kiloverlust ist meistens nur ein Wasserverlust und bringt zwar auf der Waage was, aber nicht wirklich was für die Figur.

    Melone macht ja auch nicht satt, sondern füllt eher den Magen, wegen des hohen Wasseranteils. Ich denke, mir würde auch schlecht werden, wenn ich nur Melone essen würde.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei der vorstellung mal ein paar tage lang nur melone zu essen läuft mir das wasser im mund zusammen. Ich könnt mich in die dinger reinlegen.

    Kennt ihr die aus der lindenstrasse die sie immer die walze nannten. Wisst ihr wie die heute aussieht???? Das war eine Melonendiät!!!!
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ein paar Tage wenn es draussen richtig heiss ist, will mir das sicher noch einleuten. Das aber die junge Frau aus der Lindenstrasse, lediglich ein paar Tage gebraucht kann ich mir nicht vorstellen :bissig: Genauso wenig dass sie über eine lange Zeit nur Melone gegessen hat. Ich sah mal ein Interview mit ihr, da erzählte sie von viel Sport und Ernährungsumstellung. ;-)

    LG
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    PS.

    Sie verzichtete wohl auf Fleisch und ernährte sich vegetarisch. *** erinner*** :)
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Melonendiät. Mache ich schon seit Jahren, und es klappt super. Ich darf alles essen ausser Melonen. :))
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deswegen wollte ich ja wissen ob jemand über die Melonendiät bescheid weiss. Dass man sich da nicht Jahrelang nur von melonen ernährt war mir schon klar :bissig: ;-)
     
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mach ich auch. Schon über 7 Jahre. Und ....:nix:

    Steffie, komm doch ins Traumfigur-Forum (ist versteckt). Dafür musst du vorher eine Gruppenmitgliedschaft beantragen.

    :winke:

    Océanne
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. melonendiät

    ,
  2. melonen diät erfolge

Die Seite wird geladen...