Melone in Kokosmilch

lulu

Königin der Nacht
AW: Melone in Kokosmilch

Und ich hab' zwar die richtige Melone mitgenommen, aber die Kokosmilch vergessen :?...

Lulu Siebhirn
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Melone in Kokosmilch

ja Vanessa, nach dem Aufkochen wird die wieder fest :)

Komisch.

Dann wuerde ich vorschlagen, die Melone eiskalt aus dem Kuehlschrank zu nehmen und die Kokosmilch nach dem Aufkochen auf Zimmertemperatur abkuehlen zu lassen (nicht im Kuehlschrank) und dann ueber die eiskalten Melonenwuerfel geben.

Oder die Kokosmilch im Tetra-Pack verwenden. Die hier ist gut, die gibt es hier auch und ich nehme sie oft.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Melone in Kokosmilch

ich hab des auch gemacht, und als ich des warm genacht hab, hat es mir vieeeeel besser geschmeckt, als kalt....

nur für mich allein war die portion deutlich zu groß, hab mich ordentlich üverfressen :)

lg und danke für des rezept....

ps: habs auch scho an meine mutter weitergegeben ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

Ich hab mir das heute gemacht, ohne die Kokosmilch aufzukochen und die im Tetrapack genommen. Außerdem hab ich den Zucker weggelassen.

Hat super lecker geschmeckt :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Melone in Kokosmilch

Mmmmhhh das hört sich lecker an.
Musste mir jetzt aber wirklich erstmal bei Wikipedia raussuchen wie ne Cantaloupe-Melone ausschaut :oops:
Sehr hilfreich weil ich in einer Stunde eh wieder vergessen habe wie die Melone heißt...

Das mach ich glaube ich gleich morgen zu Josys Geburtstag :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Melone in Kokosmilch

Also ich hab´s gemacht, aber ich muss es nicht unbedingt noch mal haben. Aber probieren muss man alles mal :jaja:
 
Oben