Melone in Kokosmilch

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Melone in Kokosmilch

Galia ist doch die, die innen gruen ist? Ja, mit der geht es auch. Cantaloupe ist aber aromatischer. Geht im Grunde mit jeder Sorte, nur eben keine Wassermelone :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Melone in Kokosmilch

Bei uns heißen die Dinger Zuckermelone, schmeckt das auch bei Regen und gefühlten 15 Grad? :-D

Alles Liebe
Mischa Fernweh
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Melone in Kokosmilch

Bei uns heißen die Dinger Zuckermelone, schmeckt das auch bei Regen und gefühlten 15 Grad? :-D

Alles Liebe
Mischa Fernweh


*troest*

Dreh die Heizung auf und stell Dir eine Palme ins Zimmer, dann wird es auch schmecken. ;) Soooooooo kalt ist es in der Stuttgarter Gegend? Da wird mein Bouba frieren :brrrr:

Ich schick Dir ein paar Grad rueber, das koennen wir verkraften, wir sind ganz froh, dass es im Moment nicht mehr so heiss ist. :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

Ich fand`s ganz lecker, aber mir wurde leider schlecht danach :(

Ich vertrage ja keine Milchprodukte, aber in Kokosmilch ist ja keine Lactose - trotzdem war mir danach schlecht :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Melone in Kokosmilch

also es war lecker - aber ich habe echt so ein Problem :roll: mit der Kokosmilch - weil die oben drauf, ja immer wieder fest wird *grummel*
Find ich toooootal blöd.
Gibt's da einen Trick, dass die flüssig bleibt?

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melone in Kokosmilch

weil die oben drauf, ja immer wieder fest wird

War bei mir auch so - ich hatte eine Kokosmilch aus der Dose, die beim Öffnen auch so ist: unten flüssig und oben fest.

Aber es gibt eine im Tetrapack, bei der ist das nicht so.

:winke:
 
Oben