Mellyyyy....

Glace

nächtliche Muse
AW: Mellyyyy....

An das Bild erinnere ich mich auch, das war das erste woran ich denken mußte wie ich das sah :-D


LG Katja die froh ist dich so Lebensfroh zu sehen :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mellyyyy....

Meint ihr MICH? :verdutz:

:oops: Wenn ja, dann weiss ich offen gestanden nicht so recht, welches Bild ihr meint! :oops:
Und falls es ein Foto ist, das ich seinerzeit mit Claudia gemacht hatte (da hatte ich tatsaechlich eine Muetze und einen Schal auf, so ziemlich ein Jahr her!), dann happich das Foto gar nicht HIER auf dem Rechner!

:roll: Das sind naemlich genau jene Fotos, auf die die arme Claudia auch schon seit exakt einem Jahr wartet... :nix: :oops: *huuuust*


:heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mellyyyy....

Die Melly, die die Zunge rausstreckt? Was´n daran gänsehautverursachend?:???:
Der Anblick :hahaha: - Du findest nicht, ich finde ja, so verschieden sindse nun mal halt, die Geschmäcker ;-)

(vielleicht sollte ich mein Bild rauskramen, das Jana mal gemacht hat? :hahaha:)
:jaja: Ich bitte darum :-D

Oh, und ICH finde das Foto von Melly auch schoen frech und lebensfroh!
Hm... lebensfroh o.k., aber ... ach ja, Wölfin, wir verstehen uns :hahaha:

Wir können ja alle so ein Foto einstellen, dann ist vielleicht der Gewöhnungseffekt da :sagnix:

:weghier:


:zwinker:
Ich hatte mal ein ähnliches, fällt mir da so ein :nix: :-D - hatte ich hier aber nur eiiinmal und gaaanz kurz und geschützt gezeigt.

:winke:
 
Oben