♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Von mir auch alles Liebe zur Hochzeit! :herz:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen unvergesslichen Tag und freu mich auch schon auf Bilder! :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Nu komm ich auch endlich dazu, was zu schreiben :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Melly :bussi:

Du weißt ja, das ich gestern in Gedanken bei dir war :)

:bussi:
Karin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

:herz: Alles, alles Liebe für Euch. Ich hoffe ganz sehr, dass ihr einen ganz tollen Tag hattet und eure Traumhochzeit so richtig gefeiert habt.
:knutsch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Uiii, jetzt war er dann doch so schnell da, der große Tag! Und vom Wetter her habt Ihr ja auch den richtigen erwischt!

Liebe Melly mit Familie, die allerherzlichsten Glückwünsche - ich hab an Euch gedacht, hatte aber leider zu viel andere Termine, um mal eben hinzufahren...

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute!

Alles Liebe,
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

:corinna:

Wir danken euch von ganzem :herz:en:bussi:
Es war ein wundervoller Tag:herz:
Schön das so viele liebe Menschen an uns gedacht haben:bussi:
Bildchen dauern noch ein bischen:oops:aber sobald ich sie habe werde ich sie euch zeigen:jaja:
Der Tag hat uns wieder mal gezeigt, wie wichtig es ist um einander zu kämpfen:jaja:

Ich liebe Markus so sehr und danke ihm unendlich für diesen Tag:herz:

Leider bin ich am späääääääääääääten Abend(Nacht) ausgerutscht und habe mir das Steißbein geprällt.
Und das tut gaaaanz arg aua:heul:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Ach du Sch*. Das tut übelst weh.

Gute Besserung :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

:troest:

Gute Besserung für dein Steißbein!

Und auf die Fotos freue ich mich schon - schön, dass es so ein unvergesslicher Tag war :herz:
 
Oben