@melli30

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dagmar, 13. Dezember 2003.

  1. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Hallo liebe Melanie,

    ich habe gerade mal in die Schwangeren-Liste geschaut und gesehen, dass Du nun die Nächste bist.

    Ich bin schon ganz aufgeregt und seeeeeeehr gespannt.

    Liebe Grüße
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Huhu Dagmar :winke:

    erst bin ich noch dran... ET 22.12.03
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Hhhuuiii Anne, hach was wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk he?
    Ein kleiner Weihnachtsengel :jaja:

    Liebe Grüße
    Bine
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hi Bine,

    ja das wär´s aber wenn ich ehrlich bin ich würd mir schon wünschen das sie diese Woche kommt. Ich will doch zu Weihnachten auch zu hause sein.
    Aber egal wie´s kommt, Sie kommt eh wann sie will. ( und das ist auch gut so )
     
  5. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Dagmar :-D

    die Tastatur funktioniert ja jetzt wieder dank Daniel :jaja:

    Ja, was für ein Schreck, bald ist es soweit :o Ich bin einerseits total froh, wieder alleine in meinem Körper zu sein und mich irgendwann auch mal wieder gescheit bewegen zu können, andererseits aber auch wehmütig (strampelndes Baby im Bauch ist schon absolut wunderbares Gefühl!!) und natürlich ängstlich (hätt ich sie doch schon hinter mir, diese verflixte Geburt!!).

    @Anne!
    Ich bin froh, dass du noch vor mir dran bist und will mich überhaupt gar nicht vordrängeln :D !! Aber übertrag bitte nicht zu lange, denn am 29.12. hab ich den Geburtstermin für Charlotte "gebongt" (geplante Sectio) :jaja:

    Alles Gute für euch, meine lieben Mitschwangeren!!
     
  6. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Huhu Melli

    ich geb mir mühe :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...