@melli30

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo liebe Melanie,

ich habe gerade mal in die Schwangeren-Liste geschaut und gesehen, dass Du nun die Nächste bist.

Ich bin schon ganz aufgeregt und seeeeeeehr gespannt.

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hhhuuiii Anne, hach was wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk he?
Ein kleiner Weihnachtsengel :jaja:

Liebe Grüße
Bine
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hi Bine,

ja das wär´s aber wenn ich ehrlich bin ich würd mir schon wünschen das sie diese Woche kommt. Ich will doch zu Weihnachten auch zu hause sein.
Aber egal wie´s kommt, Sie kommt eh wann sie will. ( und das ist auch gut so )
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Dagmar :-D

die Tastatur funktioniert ja jetzt wieder dank Daniel :jaja:

Ja, was für ein Schreck, bald ist es soweit :o Ich bin einerseits total froh, wieder alleine in meinem Körper zu sein und mich irgendwann auch mal wieder gescheit bewegen zu können, andererseits aber auch wehmütig (strampelndes Baby im Bauch ist schon absolut wunderbares Gefühl!!) und natürlich ängstlich (hätt ich sie doch schon hinter mir, diese verflixte Geburt!!).

@Anne!
Ich bin froh, dass du noch vor mir dran bist und will mich überhaupt gar nicht vordrängeln :D !! Aber übertrag bitte nicht zu lange, denn am 29.12. hab ich den Geburtstermin für Charlotte "gebongt" (geplante Sectio) :jaja:

Alles Gute für euch, meine lieben Mitschwangeren!!
 
Oben