@Melli (Melli und Antonia), wie versprochen...

S

Stefan70

Huhu Melli!

...hier drei Bilder von Pascal mit der Cordhose von Euch!

Kannst ihn gerne in Deine Seite mit aufnehmen wenn Du magst :jaja:



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melli & Antonia

AW: @Melli (Melli und Antonia), wie versprochen...

super süß, Stefan wirklich nun brauche ich nur noch einen Kommentar der zu dem Bildern erscheint und dann veröffentliche ich sie auf unserer HP...

LG

Melli
 
S

Stefan70

AW: @Melli (Melli und Antonia), wie versprochen...

Hallo Melli!

Das wäre toll!

Kommentare habe ich oben eingefügt, mir fiel auf die Schnelle nichts Besseres ein, kannst gerne was anderes dazu schreiben!

Danke!
:winke:
 
F

frooky

AW: @Melli (Melli und Antonia), wie versprochen...

hübsche hose für einen goldigen fratz...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Melli (Melli und Antonia), wie versprochen...

Oh Stefan, ich habs jetzt erst gesehen!
Die Hose ist ja cool ;-). Aber ich denke, dem Kleinen könnt ihr eh ALLES anziehen, ich kann mir nicht vostellen, dass er in irgendwelchen Sachen mal nicht süß aussieht ;-)
LG Uta
 
Oben