Melle11

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lina, 20. Februar 2008.

  1. Hallo

    So dann möchte ich mich jetzt auch mal dazu äußern.

    Ja ich habe mir einen 2 Namen gemacht weil ich mit dem anderen nicht mehr reingekommen bin.

    Witze habe ich eingestellt, weild dies die einzig Rubrik war wo ich überhaupt was mit 0 Beiträgen schreiben konnte.

    Ich habe doch keine Bösen absichten!! Nur weil ich aus langeweile euch ein paar witze und Gedichte die ich auf dem PC hatte zur Verfügung gestellt habe??? das ist doch schwachsinn.

    Wie ihr sehen könnt habe ich mich auch am Forumsleben in anderer weise jett Beteiligt, oder?? Hätte ich auch getan wenn nicht der andere Name gespeert gewesen wäre.

    Ich habe sogr eine Mail geschrieben und gefragt warum ich denn nicht mehr schreiben kann, oder warum ich überhaupt nicht auf die Seite komme, habe aber keine Antwort erhalten, vielleicht ist ja ja unter spam eingegangen oder ist einfach untergegangen, deswegen habe ich meine Schwester gebeten für mich mal nachzufragen. Wo ist dsa Problem???

    Ich dachte dsa wäre hier ein gutes und nettes Forum wo man ich austauschen kann, so wurde es mir ans Herz gelegt, aber wie ich leider feststellen muss ist dies leider nicht der Fall.

    Wenn Ihr wollt könnt ihr hier von mir einen Namen löschen oder von mir aus auch beide, will hier keinen Steit vom Zaun brechen weil ich ein paar Witze eingestellt habe.

    Schade echt

    Melle
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Melle11

    Wie heißt du den nun :???: einmal unterschreibst du mit Melle und einmal mit lina

    Außerdem gibt es schon einge bereiche wo man sich einbringen kann ohne vorher Beiträge geschrieben zu haben. z.B. "Meine Familie und ich"
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Melle11

    Melle, schade ist, dass du hier nicht von Anfang an gesagt hast, was Sache ist sondern mit deinem Zweitnick Lina so geschrieben hast, als wärest du ganz neu.

    Und das ist nun mal etwas, auf das wir hier sehr empfindlich reagieren, weil damit schon zu oft Schindluder getrieben wurde.

    Du musst uns hier auch mal verstehen.

    Wenn du nun mit dem Lina-Nick hier zurecht kommst und mit dem Melle-Nick nicht, dann ist es doch nur fair, das von Anfang an zu sagen.

    OK, jetzt ist es so wie es ist.

    Sobald Mischa oder Stefan da sind, werden wir schaue, warum das mit dem Melle-Nick nciht funktioniert und dann entscheiden, was wir machen.


    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...