@melle1

Gaby+2

Familienmitglied
AW: @melle1

Also ich weiß nicht ob ich mich jetzt auch angesprochen fühlen soll.

Ich bin schon ewig registriert, schreib immer wieder mal, les immer wieder mal, und in den letzten Tagen schreib ich eben mehr!

Seit 4 Wochen hab ich jetzt auch nach ewiger abstinenz auch wieder einen eigenen pC und muß nicht zu meinem Mann in Büro.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @melle1

Also ich weiß nicht ob ich mich jetzt auch angesprochen fühlen soll.

Ich bin schon ewig registriert, schreib immer wieder mal, les immer wieder mal, und in den letzten Tagen schreib ich eben mehr!

Seit 4 Wochen hab ich jetzt auch nach ewiger abstinenz auch wieder einen eigenen pC und muß nicht zu meinem Mann in Büro.


Ich denke es sind nur die gemeint die ÜBERALL auf a) uralte Postings etwas Schreiben und b) 1000 neue bei den Scherzkeksen etc. ;-)

Du darfst doch eigentlich so viel Schreiben wie du magst.


lg
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: @melle1

uff, dann bin ich ja beruhigt:)

irgendwelche Smliyposts oder hahaha werdet ihr von mir auch eher selten finden. Auch das 43 mal "tut mir leid das weiß ich nicht" ist nicht so mein Ding.
Ich sag mir immer Qualität satt Quantität:)
 

Annette

Die Nette
AW: @melle1

Neeee, es geht um Leute die sich die letzten Tage angemeldet haben und mal kurz 50 Beiträge tippen . . .
Schreib du ruhig weiter! :)
Ich kann manchmal wochenlang nix senfen weil die Themen nicht passen und dann wie momentan sehr viel schreiben. Bin also auch so eine! :winke:

Annette
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: @melle1

danke! Aber ich bekomme zum teil auch echt komplexe wenn ich sehe das da andere mit 10 oder 20 tausend Beiträgen posten!

Was soll ich nicht wissender Neuling dann noch sagen ;) Werd ich überhaupt für voll genommen?

Aber jder fängt ja mal klein an :)
 
Oben