@melle1

Annette

Die Nette
AW: @melle1

Oh, wenn ich mich hier so umschaue sind einige Beitragsjäger neu dabei . . . dabei ist doch gar kein Sommerloch oder so! Naja! :schaufel:

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @melle1

Annette, ohne wär doch aber auch langweilig ;)

Lohnt sich das mit den Witzen? Dann muss ich das Forum mal von der Ignorierenliste nehmen ...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @melle1

Oh, wenn ich mich hier so umschaue sind einige Beitragsjäger neu dabei . . . dabei ist doch gar kein Sommerloch oder so! Naja! :schaufel:

Grüßle
Annette

Das macht das Wetter!
Die Leute haben Frühlingsgefühle, aber keinen Partner:-(
Stellt Euch das mal vor! Da muss man seine Energie doch im Scherzkekseforum los werden. Ist doch logisch!

Sind schon arm drann.....aber ist besser, als Bein ab :jaja:

:umfall:
 
Oben