Melitta My Cup vs. Tassimo

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Hallo Alex!

Das freut mich wenn du so nen Gefallen an der Maschine hast. Ich habs auch noch kein einziges Mal bereut u. bin nach wie vor begeistert.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Toll jetzt habe ich die Tassimo hier stehen und darf sie nicht testen ob sie mir auch gefallen würde :heul:

Das dauert dann wohl noch bis Weihnachten...

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

:winke: ,


dank Sandy habe ich Euch in diesem Thread nun auch gefunden.

Hab' heute morgen bei minimal die Tassimo gesehen und war sehr begeistert, zumal mein Espressokocher den Geist aufgibt...

Gut, Eure Erfahrungen damit zu lesen.


Habe online den Einkauf für knapp 100 EURO plus Versand gefunden:

http://www.elektro-paradies.de/suche.aspx?SearchField=tassimo


Ich werde sie uns wohl auch zulegen :mrgreen:


:winke: Evelyn
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

sind euch die getränke nicht noch viel zu teuer ?
ich meine di kapseln?

da wir sowas als ausschlissliche kaffemaschine nutzen würden, so wie nun grade die senseo... finde ich die kapseln schon recht deftig teuer... oder wie seht ihr das ?
ich finde die tassimo ja auch so schön... *zumindestschonmalschönanzusehen*
 

Petra

desperate housewife
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ich finds schon sauteuer.
Zumal, wenn die nächstes jahr noch teurer werden.

...aber ich rechne halt so: Wir gehen nur superselten weg, im Cafe würde Cappuccino, Espresso etc. trotzdem noch ein VIELfaches kosten!!! Dann möchten wir uns halt mal was gönnen, und es schmeckt ja tatsächlich besser. Immer nur Filterkaffee und Instant-Cappu is auch nix auf Dauer :nix:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Teuer ja - aber man gönnt sich ja sonst nix...

Wir sind normal Teetrinker - aber ab und zu eine Tasse Kaffee oder Espresso (so waren meine Gedanken) ist doch prima und v.a. gleich gemacht, da rentiert sich ja fast die Kaffeemaschine nicht.

Ich persönlich mache mir sehr gerne Latte Macchiato - aber mein Espressokocher gibt gerade den Geist auf. Deshalb bin ich ursprünglich auf die Maschine gekommen.

Und teuer die Kapseln - ich glaube, das wird sich alles relativieren...


:winke: EVelyn
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

ich überlege ob ich sie nicht einfach bestelle: augen zu und durch ;-)
 
Oben