Melitta My Cup vs. Tassimo

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Oh aber nur in schwarz ich will unbedingt die schwarz silberne.

Schade....*schnief*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ich habe sie bei Quelle bestellt, die haben jetzt auch Versandkosten frei wenn man bei www.jede-menge-tipps.de guckt...und wer über mich bestellen würde, könnte noch 5 % sparen... ;-)


lg Alina
 

Petra

desperate housewife
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

So, ich bin jetzt seit 2 Stunden Tassimo-Besitzerin. Hab die Senseo wieder abbestellt.
Conny, hörmal, das sind aber Mini-Tässchen, oder ?
Hattet ihr davor auch eine Senseo, sind das genauso kleine Tassen? Ja, oder?!
Ok, ich bin auch nur die Riesen-Pötte meines Mannes gewöhnt, bin mal gespannt, ob der das so doll findet. Weil er ja dann 2-3x rennen muss für die Menge, die er sonst aus einem Becher trinkt.
Ich hab jetzt mal so ein Probe-Tässchen Caffe Crema gebrüht, ich selber trinke ja gar keinen Kaffee. Aber mit einem kleinen Schuss MIlch konnte ich ihn sogar trinken, also kann er so schlecht ja nicht sein.

Und mit dem Preis für die Discs kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden.
Ok, die Maschine hat mich jetzt nix gekostet, ist dann das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Aber trotzdem.

Meinst du denn, die gibt es dann auch oft im Angebot? Oder in Nachbarländern billiger?
Das Problem ist ja, dass man da NIE andere Anbieter kaufen können wird. Oder meinst du, dass diese Strichcodes irgendwann nachgemacht werden?
Und dass es den Kakao noch nicht gibt, ärgert mich auch. Und bisher hat bei uns wohl nur der Real die Discs. Hmmpf.


Übrigens @ AlexLiLa:
Zumindest beim Großhändler meines Papas sind die silber-schwarzen Maschinen in diesem Jahr nicht mehr zu kriegen. Es ist wohl so, dass die von Braun erstmal die Auftragslage beobachten und dann danach produzieren.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

:winke: Petra!

Also du kannst deine Tassen auch größer rauslassen. Steht in der Bedienungsanleitung. Du läßt dir erstmal ganz normal das Tässchen raus und wenn es auf "manuell" umspringt (beim 1. Drücken leuchtet ja Automatik), kannst du nochmal auf die Taste drücken - aber diesmal bitte solange drauf bleiben bis dir die Menge reicht! Wenns genug ist, die Taste dann auslassen.

Die Kakao gibts bei uns in D erst ab Januar, in Holland/Belgien hats die schon, aber nur teuer über ebay zu bekommen (zumindest für uns, wo wir nicht in Grenznähe wohnen).

Ich bin mir sicher, dass es bald Nachfolgermodelle gibt, war doch bei der Senseo auch nicht anders - und die hatten auf die Pads und die Maschine auch Patent angemeldet. Und dann wirds auch wieder die "Billiganbieter" geben. Die Konkurrenz schläft doch nicht *G*.

Lass dir dein Maschinchen doch gleich über www.tassimo.de registrieren, da müßte so eine Karte dabei gewesen sein mit nem Code, dann kriegste schon mal zwei Päckchen kostenlos (bei mir wars die Krönung und der Tee - der Tee schmeckt uns auch total gut, obwohl wir überhaupt keine Schwarzteetrinker sind).
Und auf der Seite kannst dann auch gleich gucken wo du in eurer Nähe die Discs überall bekommst.

LG Conny
 

Petra

desperate housewife
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Schon registriert :bravo:
Ich Dämel hatte natürlich erstmal die Reinigungsdisc mit in den Müll geschmissen, weil die ja so durchsichtig ist und die war so komisch verpackt zusammen mit der Registrierungskarte :nix:
Echt? Der Tee ist gut? Ich mag nämlich auch keinen Schwarztee (wozu hab ich die Maschine eigentlich gekauft :umfall: ????)
Bei Amazon wollen sie 4,95 für die 20er Packs haben :piebts:
Alex, bei Amazon gibts die silberne für 129,95!

Conny, das hatte ich gelesen. Aber ich hatte das eher so verstanden, als würde der Kaffee dann dünner werden.
Wenn ich die Cappu-Discs nehme, schäumt es denn dann wenigstens schön auf? Da hatte ich nämlich auch eher miese Bewertungen drüber gelesen.

*ggg* Werd ich wohl mal meinen Mann mal ins "Ausland" jagen müssen. Soll er dir dann Kakao mitbringen :heilisch:???

Liebe Grüße!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Oh je hier im Laden stehen noch welche in Silber.

Du kannst doch noch Wasser nachlaufen lassen. dann hast Du mehr in der Tasse.

lg Alex
 
Oben