Melitta My Cup vs. Tassimo

Conny

Mrs. Snape
20 Discs kosten momentan 3,99 Euro. Wieviel da in naher Zukunft drin sein werden bzw. wieviel die dann später mal kosten, hab ich keine Ahnung.

Wir nutzen sie täglich, da wir keinerlei Bohnenkaffee aus einer normalen Kaffeemaschine mögen und auch nicht vertragen.

Wenn wir aber Besuch bekommen (also planbaren Besuch von mehreren Leuten, an Geburtstagen, Festen und dergleichen) holen wir unsere normale Kaffeemaschine ausm Keller. Das käme uns dann doch ein bißchen zu teuer.

Falls aber mein Bruder kommt, oder mein Dad oder die SchwieMU und 1-2 Tassen von denen getrunken werden, nehm ich sie natürlich auch her.

Es ist auf alle Fälle teurer als ne normale Filterkaffeemaschine, aber für DEN Geschmack und die Verträglichkeit ist es mir das wert.

LG Conny
 

Alina

Selfie Queen
So ich hab sie mal bestellt. Ich glaube meine Mutter wird Augen machen, denn damit rechnet sie garantiert nicht...

lg
 

Petra

desperate housewife
Hmmm, ich hatte auch überlegt, aber bei den ganzen Preisvergleich-Pages wurde die Tassimo ziemlich verrissen (spritzt wie Sau, Gerät noch nicht technisch ausgereift, Einzelpreis pro Cappuccino z.B. viel zu teuer etc......). Ich hab mich dann irgendwie nicht ran getraut und doch ne Senseo genommen (bei uns trinkt eh nur Bernd Kaffee, wenn er Cappu will, soll er sich nen Instant machen).

Ob die Entscheidung jetzt doch falsch war *heul*?
 

Conny

Mrs. Snape
Also geschmacklich auf alle Fälle Petra *sorry*. Spritzen tut meine Maschine nüch, denn da wo man die Tasse drauf stellt, das läßt sich nach oben und nach unten mit nem kleinen Handgriff verstellen.

Gut, der Cappuccino kommt teurer, da in der 20 Discpackung 10 Discs Espresso und 10 Discs Milch sind. Ich kauf mir aber nur die Espressopackung mit 20 Discs und mach mir die Sahne oder die Milch extra drauf.

Also ich hab keine Probleme mit der Maschine und benutze sie mind. 4x täglich!

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Ich war eben den Tassimo testen und ich bin begeistert. Der Geschmack ist klasse und die Vielfalt finde ich riesig.
Nun denke ich muß ich nur noch Männe überzeugen das DAS mein Weihnachtsgeschenk wird. Hier gibt es ein Angebot Tassimo mit 40Disc für 139 Euro. Ist das gut?

lg Alex
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Hmm :???: - gibt schon bessere Angebote mittlerweile.

Guck mal bei Schlecker.de (über Schnulliseite gehen!):

Braun statt 139.99
jetzt 119.99
Kaffeeautomat Tassimo + Gratis 1 Päckchen Cafe Crema und 1 Päckchen Espresso (je 20 T-Discs)
1 Stück


:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Melitta My Cup vs. Tassimo

Achja - bei Schlecker natürlich auch versandkostenfrei (aber das weißte ja sicher)! Ich würd mir das nicht entgehen lassen - ich weiß nicht wielange die es noch so günstig verkaufen.

Zuschlagen!

LG Conny
 
Oben