Melissa und der Joghurt

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen zusammen,

gestern wollte Melissa unbedingt ein Joghurt essen. Ich hatte nur noch welche mit Fruchtstückchen drin, und die mag sie nicht. Doch da sie jetzt sofort ein Joghurt wollte dachte ich, ich versuchs mal. Wer weiss, vielleicht hat sich ihr Geschmack ja verändert.

Melissa nimmt also einen Löffel, dreht den Becher in den Händen, guckt rein, "kaut" und verzieht das Gesicht.
Als sie meinen Blick bemerkt grinst sie und sagt:

Weisst du, schlecht ist er nicht, und probiert hab ich jetzt auch, aber so richtig mag ich ihn nicht.

Ich setze den Blick auf, den nur Mütter drauf haben und welcher sagt: Das hab ich doch gleich gewusst!

Melissa grinst noch mehr, kommt zu mir, kneifft in meine Wange und sagt: Du darfst ihn fertig essen, du kleine süsse du!

Muss ich noch mehr dazu sagen?! :weglach:

:winke: Sabrina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Melissa und der Joghurt

:weglach: :weglach: :weglach:

Wie schön ist das denn???

Liebe Grüße
Juli
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Melissa und der Joghurt

Wie süss ist das denn?

:knutsch: Da kann mal sie doch einfach nur noch knutschen :knutsch:
 
Oben