Melissa Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 21. Juli 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: ihr lieben,

    so langsam dreht Melissa auf mit ihren Sprüchen. Hier ein kleiner Auszug aus vergangenen Tagen:

    Wir schlafen ja IMMER noch auf den Matratzen im Wohnzimmer. Auf dieser ruht sich Mama mal kurz aus.
    Melissa: Mami geh eine rauchen, ich will hüpfen!
    Mami: :verdutz:


    Neues Hobby während dem Essen:

    Melissa: Mami, ist fein?
    Mami: ja Melissa, es ist fein. Und Dir schmeckt es auch?
    Melissa: Ja
    5 Sekunden später:
    Melissa: Mami, ist fein?
    Mami: Ja Melissa, es ist fein!

    Melissa empört: Mami, du musst mich auch fragen!!!


    Melissa schläft Abends immer sehr schlecht ein. Sie nutzt jede Gelegenheit (Wasser trinken, nochmals pipi machen ect) um das schlafen ein bissel hinaus zu zögern. Von Corinna :)huhu: ) bekam ich den Tip, immer wenn Melissa Tagsüber was spielen will zu sagen: Nein Melissa, ich bin müde weil du mich gestern Abend nicht hast schlafen lassen ect...

    Ich mache Melissa's Bett. Melissa kommt und will dass ich mich hinsetze. Ok mach ich. (faules Weib bin ;-) )

    Melissa: Hoppe hoppe Reiter spielen!!!
    Mami: Nein Melissa, ich bin zu müde, hättest mich mal besser schlafen lassen gestern Abend bla bla....
    Melissa macht das Licht aus und sagt, während sie die Tür zu zieht: Mami heia machen, damit sie wieder fit ist!


    :p


    Mami schenkt Melissa Wasser in Becher ein. Da hebt Frau Tochter den Finger in die luft und sagt mit ernster Miene: nichts verschütten Mami, sonst musst du ins Zimmer!!!


    Grüssle Sabrina
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p das ist ja köstlich :p am besten ist das geh rauchen ich will hüpfen :p
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :p :p :p

    :weglach:


    :nix:

    Wegen DIR sind meine Kinder nun wieder wach... Weil du meine Lachmuskeln zu sehr angeregt hast..... :)


    :bussi: von einer, die wohl nochmal über euer Schlafproblem nachdenken geht..... :-D
     
  4. Hallo mein Liebes,
    endlich les ich zumindest mal wieder was von Dir. Gehts euch gut? Unsere Mäuschen bringen einem manchmal wirklich Bauchweh vor Lachen - es is einfach ne Gaudi denen zuzuhören.
    Ganz liebe Grüsse aus Deiner alten Heimat
    Steffi
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Deine Kleine ist ja auf Zack!! :p

    Am besten hat mir gefallen, wie sie dich schlafen geschickt hätte ;-)
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :lol:

    ... na, von irgendwo her müssen sie es ja haben :nix:


    Schön, dass Du es aufgeschrieben hast - soetwas verpasse ich immer - und leider vergisst man es viel zu schnell :-?

    :bussi:
    Katrin
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Brini, Melissa ist ja zu süß und nicht auf den Mund gefallen. Schreib es DIr bloss auf, man vergisst es so schnell !
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Oh neee...das ist ja zu köstlich.

    Manchmal sind die Kleinen mit den Sprüchen schon wie die Großen.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...