Melissa hat einen Schuh verschluckt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 10. April 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Melissa saß auf dem sofa und schaute fern neben bei spielte sie mit zwei kleinen BarbieSchüchen.Ich wollte nur mal schnell auf dieToilette,ich kam nichts ahnend zurück ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa saß eine blasse Melissa .Ich fragte sie ob alles inordnung sei sie meinte mein Schuh ist weg ; ich sagte zu ihr dann mußt du ihn suchen ,sie sagte darauf ,das geht nicht er ist weg .Ich fragte dann wie weg wo ist er denn sie zeigte auf ihren Bauch:achtung: Ich war total erschrocken und fragte was sie damit meint ,sie sagte ich habe ihn runter geschluckt . Habe sie dann wieder gefragt ob ihr was weh tut ob was im Hals wäre Melissa schon den Tränen nah fragte mich Mama wie bekommen wir den schuh wieder raus .fliegt jetzt das ganze Essen in meinem Bauch auf den Schuh . Ich sagte ihr dann nein aber ich weiß nicht wie wir ihn da raus bekommen .Wir überlegten dann mit ihr ins Kh zu fahren weil wir ja nicht wußten ob es Giftig sein kann . Mein Mann fragte mich noch ob wir den schon richtig auf dem Sofa nachgeschaut haben nicht das sie ihr den Magen auspumpen wollen und dabei hat sie garkein Schuh verschluckt .Ich Antwortete nein aber wir können gerne noch mal suchen .Wärend dem suchen fragte ich Melissa warum sie den den schuh geschluckt hat sie meinte, sie wolle versuchen wie er schmeckt :crazy: In dem moment rief mein Mann ich hab den Schuh gefunden Melissa saß die ganze zeit mit ihrem Popo drauf :crazy: .Mensch ist mir ein Stein vom Herzen Gefallen das war vieleicht ein schock und das an einem sonntag :nix: Ich meinte dann zu ihr das man doch nicht schwindeln darf, Mama und Papa haben sich schreckliche sorgen gemacht sie war fest der meinung sie hat ihn verschluckt .Sie hat ihn wohl im Mund gehabt damit rum gespielt und da ist er bestimmt nebenraus gefallen meine arme Maus sie tat mir richtig leid :winke:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Melissa hat einen Schuh verschluckt

    mein gott was für ein Schreck aber (gestehen muss ich schon) einwenig lachen musste ich schon.
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Melissa hat einen Schuh verschluckt

    Zum Glück ist nichts passiert!

    Aber bei der Überschrift mußte ich schon staunen. ;-)

    LG
    Sabine
     
  4. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Melissa hat einen Schuh verschluckt

    Ja im nachinein können wir auch darüber lachen. Als ich das meinem Bruder erzählt habe mußte er sofort Lachen aber eher wegen dem spruch das sie mal versuchen wolle wie er schmeckt und wie wir den Schuh da wieder rausbekommen.Aber so ist sie halt unsere Melissa immer für eine Überraschung gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...