Melissa fährt in Urlaub! Und wir auch...

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

am Freitag fahr ich Melissa zu ihrem Papi mit dem sie dann eine ganze Woche verbringt. Auf die Frage von unserer Nachbarin, ob sie mit Papi nach Italien fährt kam ein entrüstendes: Nein, ich fahr nach Uuuuuraaaub! Nicht zu Nonna, nach Uuuuurlaub!!!

Na toll, Stephan und ich wollten auch ein paar Tage wegfahren, (nur wir zwei :herz: ) aber da wir dann wohl auch nach Urlaub fahren sehen wir uns ja doch in Urlaub wieder?!?! :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Melissa fährt in Urlaub! Und wir auch...

Das hört sich super an, Brini !

Dann wünsche ich Euch allen schon jetzt gute Erholung !


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Melissa fährt in Urlaub! Und wir auch...

Das siehst du falsch.

Melissa fährt nach Uuuurlaub und ihr doch nur in den Urlaub. Das ist ja ganz wo anders. :)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Melissa fährt in Urlaub! Und wir auch...

Schäfchen hat gesagt.:
Das siehst du falsch.

Melissa fährt nach Uuuurlaub und ihr doch nur in den Urlaub. Das ist ja ganz wo anders. :)


seh ich auch so :)
Gute Reise :)) und viel Spaß
 
Oben