@ Melina2003

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 13. Februar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Nadine,

    ich hatte heute so einen megageilen Nachmittag, du auch? :heilisch:

    Nee mal ernsthaft, ich hab mich riesig gefreut, daß du Zeit hattest, wo du doch so wenig davon hast und wir soviel Spaß hatten! Lea ist daheim sofort eingepennt :bravo:

    Eines muß allerdings mal erwähnt werden: Deine Kleine ist ja so ein liebes, braves, guterzogenes pflegeleichtes, süßes hübsches Mäuslein! :bravo:

    Wenn du sie mal nicht mehr willst, ich nehm sie :jaja:


    Bis hoffentlich bald :bussi:

    LG, Viola
     
  2. AW: @ Melina2003

    :winke: viola


    danke für die blümchen
    auch ich fand den nachmittag schön und freue mich schon auf die fortsetzung
    das mit dem: Deine Kleine ist ja so ein liebes, braves, guterzogenes pflegeleichtes, süßes hübsches Mäuslein

    schrei das mal lieber nicht zu laut rum
    und wenn du sie haben möchtest kannst sie gerne jetzt gleich abholen
    denn aus dem :heilisch: wurde gerade wieder ein :trotz:
    die will doch tatsächlich jetzt kinder pingui zum frühstück essen :piebts:

    ich sag ja es glaubt mir niemand dass sie ne zicke ist
    naja solange sie sich draussen zu benehmen weiss

    lea ist aber auch ein nettes mädel und doch auch sehr brav :heilisch:
    wäre melina gestern zuhause nur todmüde ins bett gefallen (die hat nochmal richtig aufgedreht als andy nach hause kam :nix: )

    mal schauen villeicht können wir das ja nächsten montag wiederholen soweit ich jetzt weiss hab ich da noch nix vor

    bis dann :winke:
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Melina2003

    Huhu Nadine :winke:

    Ja wär klasse, wenn du Montag Zeit hättest! :jaja: Wie ich schon sagte, ich bin flexibler, kicher, als Hausfrau mein ich ;-)

    Ach ja, nun sind es 2 Tage später, kicher, weißt du ob du Montag kannst? ;-)

    :bussi:

    LG, Viola
     
  4. AW: @ Melina2003

    doch wenn nix dazwischen kommt komm ich am montag vorbei
    dann brauch ich aber noch ne wegbeschreibung denn sonst wirds schwer

    biba
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Melina2003

    Freu, Freu, Freu...:)

    Kein Problem.... wir machen das schon :bravo:

    Weißt du auch schon was wegen "Fuessamschteg"? In Bettendorf ist der Freschenbaal! :heilisch:


    LG, Viola
     
  6. AW: @ Melina2003

    au ja der freschenbal den kenn ich da war ich mal glaub das ist jetzt schon 4 jahre??? her war nicht schlecht damals

    wir können die details ja am montag noch besprechen

    freu mich schon
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Melina2003

    Freu mich auch schon :) Als was verkleidest du dich denn? :)

    War auch schon länger nicht mehr da, aber war immer cool :)

    LG, Viola
     
  8. AW: @ Melina2003

    ich weiss es noch nciht hab ja nix
    aber villeicht als briefmarke von hinten geleckt und vorne gestempelt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...