@ Melina2003

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu Nadine,

ich hatte heute so einen megageilen Nachmittag, du auch? :heilisch:

Nee mal ernsthaft, ich hab mich riesig gefreut, daß du Zeit hattest, wo du doch so wenig davon hast und wir soviel Spaß hatten! Lea ist daheim sofort eingepennt :bravo:

Eines muß allerdings mal erwähnt werden: Deine Kleine ist ja so ein liebes, braves, guterzogenes pflegeleichtes, süßes hübsches Mäuslein! :bravo:

Wenn du sie mal nicht mehr willst, ich nehm sie :jaja:


Bis hoffentlich bald :bussi:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: @ Melina2003

:winke: viola


danke für die blümchen
auch ich fand den nachmittag schön und freue mich schon auf die fortsetzung
das mit dem: Deine Kleine ist ja so ein liebes, braves, guterzogenes pflegeleichtes, süßes hübsches Mäuslein

schrei das mal lieber nicht zu laut rum
und wenn du sie haben möchtest kannst sie gerne jetzt gleich abholen
denn aus dem :heilisch: wurde gerade wieder ein :trotz:
die will doch tatsächlich jetzt kinder pingui zum frühstück essen :piebts:

ich sag ja es glaubt mir niemand dass sie ne zicke ist
naja solange sie sich draussen zu benehmen weiss

lea ist aber auch ein nettes mädel und doch auch sehr brav :heilisch:
wäre melina gestern zuhause nur todmüde ins bett gefallen (die hat nochmal richtig aufgedreht als andy nach hause kam :nix: )

mal schauen villeicht können wir das ja nächsten montag wiederholen soweit ich jetzt weiss hab ich da noch nix vor

bis dann :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Melina2003

Huhu Nadine :winke:

Ja wär klasse, wenn du Montag Zeit hättest! :jaja: Wie ich schon sagte, ich bin flexibler, kicher, als Hausfrau mein ich ;-)

Ach ja, nun sind es 2 Tage später, kicher, weißt du ob du Montag kannst? ;-)

:bussi:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: @ Melina2003

doch wenn nix dazwischen kommt komm ich am montag vorbei
dann brauch ich aber noch ne wegbeschreibung denn sonst wirds schwer

biba
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Melina2003

Freu, Freu, Freu...:)

Kein Problem.... wir machen das schon :bravo:

Weißt du auch schon was wegen "Fuessamschteg"? In Bettendorf ist der Freschenbaal! :heilisch:


LG, Viola
 
M

Melina

AW: @ Melina2003

au ja der freschenbal den kenn ich da war ich mal glaub das ist jetzt schon 4 jahre??? her war nicht schlecht damals

wir können die details ja am montag noch besprechen

freu mich schon
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Melina2003

Freu mich auch schon :) Als was verkleidest du dich denn? :)

War auch schon länger nicht mehr da, aber war immer cool :)

LG, Viola
 
M

Melina

AW: @ Melina2003

ich weiss es noch nciht hab ja nix
aber villeicht als briefmarke von hinten geleckt und vorne gestempelt
 
Oben