melina`s neues schlafgemach

M

Melina

AW: melina`s neues schlafgemach

nee ich hab da eine ecke noch nicht fotografiert da die noch nicht fertig ist (muss freitag nochmal zu ikea :nix: ) wenn du dir aber das erste foto ansiehst dann kannst du so ein rosa vorhang in der ecke erkennen (soll ein kuschelplatz werden) und da kann ich später einen schreibtisch hinstellen oder eben in die eck wo der kleine tisch steht das regal fliegt eh raus und ich häng da so ein regal hin (auch von ikea :heilisch: ) da könnte man auch noch einen schreibtisch hinstellen

mal schauen
oder sie hat bis dahin ein anderes zimmer dann wäre das auch geklärt aber bis dahin hab ich ja noch gute 3 jahre zeit
 

Italia

süße Fee
AW: melina`s neues schlafgemach

toll :brav0:
Das könnte Schulkindergarten sein ,oder?

Obwohl hier ist der erst ab 6 Jahre..
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: melina`s neues schlafgemach

Sehr schön geworden.
Und schläft sie in ihrem Zimmer???
Neugierige Grüße :)
 
M

Melina

AW: melina`s neues schlafgemach

huhu

also die erste nacht hat sie bei mir geschlafen :nix:
sie hatte sich übergeben (hauptsäcjlich schleim) da sie sehr starken husten hat
tja und da hab ich sie zu mir geholt

und ja diese nacht hat sie in ihrem zimmer geschlafen
aber auch nur unter geschrei
sie ist sogar einmal in mein bett geschlichen aber die böse mama hat sie in ihr zimmer zurück geschickt wo sie dann nach grossem geschrei auch geschlafen hat

tja und heute nacht
da schläft sie bei oma
da ich ja leider ins krankenhaus muss
hoffe sie schläft auch nachher noch in ihrem bett wenn ich zurückkomme
 

Su

Das Luder
AW: melina`s neues schlafgemach

hallo,

also bei uns heißt das einfach Kindergarten:) und Lara fängt da auch am Mittwoch an *freu*

Yannick hat auch so ein halbhohes Bett, nach Monaten wo er mehr bei uns als in seinem Bett geschlafen hat schläft er jetzt unter dem Bett in seiner "Höhle", also kann auch sein, das sie nicht damit klar kommt. Andere Idee wäre noch das Bett wenigstens zu einer Seite an die Wand zu stellen, dann ist es nicht zu beiden Seiten offen, fände ich auch ungefährlicher.

Aber erst mal alles Gute für die OP,
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: melina`s neues schlafgemach

su, ich verfolge dich ;-)

Mir ist das mit dem bett auch aufgefallen. Warum steht das so?
So steht das doch im Zug?


:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: melina`s neues schlafgemach

Tolles Zimmer! Das Geschäft Blokker vermisse ich hier in Deutschland sehr! :jaja: Und wenn ich nach Luxemburg komm ist für Shopping keine Zeit.

Naja, wenn das Bett im Zug stehen sollte, ist das doch einfach an der einen Seite ein Stück schönen Stoff festmachen, oder?

Liebe Grüße von der ausgewanderten Luxemburgerin! :winke:

Doris
 
M

Melina

AW: melina`s neues schlafgemach

Su hat gesagt.:
hallo,

also bei uns heißt das einfach Kindergarten:) und Lara fängt da auch am Mittwoch an *freu*

Yannick hat auch so ein halbhohes Bett, nach Monaten wo er mehr bei uns als in seinem Bett geschlafen hat schläft er jetzt unter dem Bett in seiner "Höhle", also kann auch sein, das sie nicht damit klar kommt. Andere Idee wäre noch das Bett wenigstens zu einer Seite an die Wand zu stellen, dann ist es nicht zu beiden Seiten offen, fände ich auch ungefährlicher.

Aber erst mal alles Gute für die OP,
Su

dauert der kindergarten bei euch 3 jahre?
bei uns gibt es 1 jahr precosse für kinder von 3-4 jahre
dann 2 jahre kindergarten von 4-6 jahre
und dann kommen die kinder ins 1 schuljahr,....
ich blick da bei dem deutschen schulsystem eh nicht so richtig durch

melina`s bett war auch mal höher und ich hab gedacht sie mag nicht in ihrem bett schlafen weils so hoch ist also hab ich es wieder tiefer gestellt aber nein das war auch nicht die lösung auf unser problem

an der wand stand das bett auch immer also daran kanns auch nicht liegen (stand auch schon an 2 verschiedenen wänden)
heute schläft sie in ihrem bett und das ohne grossen aufstand mal sehen ob sie die nacht da auch durchschläft
ich geb die hoffnung jedenfalls nicht auf

so und nun geh ich auch gleich ins bett meine nase noch ein bisschen schonen
 
Oben