melina`s neues schlafgemach

M

Melina

hab mir überlegt da meine kleine maus nun ja im september zur schule geht braucht sie doch mal ein neues zimmerchen (und villeicht schläft sie ja jetzt in ihrem zimmer :nix: )

hier mal ein paar bilder
 

Anhänge

  • Dscn2846.jpg
    Dscn2846.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 367
  • Dscn2848.jpg
    Dscn2848.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 359
  • Dscn2852.jpg
    Dscn2852.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 360
  • Dscn2847.jpg
    Dscn2847.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 363

Su

Das Luder
AW: melina`s neues schlafgemach

Boah, in Luxemburg beginnt die Schulpflicht aber früh:hahaha:

Schönes Zimmer,
Su

P.S. Könntest du mal den Schnuller bitte aus dem Mund nehmen, das macht mich ganz wuschig.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: melina`s neues schlafgemach

Die Wandfarbe gefällt mir wirklich sehr und die weissen Möbel passen total gut dazu.
Echt schön geworden. :bravo:

LG :winke:
Mariana
 
M

Melina

AW: melina`s neues schlafgemach

Su hat gesagt.:
Boah, in Luxemburg beginnt die Schulpflicht aber früh:hahaha:

Schönes Zimmer,
Su

P.S. Könntest du mal den Schnuller bitte aus dem Mund nehmen, das macht mich ganz wuschig.


naja schulpflicht wie man das ins deutsche überstzen kann weiss ich auch nicht
villeicht vorkindergarten??? beginnt am 15 september
keine ahnung sie geht aber 5 tage die woche und von 8-12 und montag mittwoch und freitag auch noch von 14-16 uhr

den schnulli versuch ich mir ja grad abzugeöhnen klappt aber nicht so richtig :piebts: :heilisch:
 
M

Melina

AW: melina`s neues schlafgemach

in luxemburg :)
in so nem geschäft was blokker heisst

sind schon toll die dinger (sind ja eigentlich für was anderes gedacht)
hab sie gesehen und die mussten einfach mit
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: melina`s neues schlafgemach

Der Vorhang ist ja GENIAL!!!!!!

Meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und ich überleg auch schon, wie ich ihr Zimmer etwas umgestalte.
Wie machst Du das denn mit dem Schreibtisch? Macht sie die Hausaufgaben dann woanders? Bin so unschlüssig.

Steffi
 
Oben