Melde mich zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 8. Juni 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    vermisst hat mich wohl niemand :zwinker: aber ich melde mich jetzt einfach wieder zurück! Wir waren über Pfingsten wieder am rödeln, und es war iiiiiirrrreeee schööööön!

    Wer sich fragt, was "rödeln" ist: wir sind mit unserem selbsternannten Offroad Club nach Frankreich gefahren! Und da im Gelände "rumgerödelt".

    Falls wer Fotos sehen mag, der rufe bitte laut "HIER". Denn es sind ziemlich viele, und die muss ich erst noch verkleinern. Allerdings muss ich heut Nachmittag erst mal das Womo noch ausräumen, Fotos gäbe es, bei Interesse, erst heute Abend.


    Grüssle Sabrina
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Melde mich zurück

    Hier !!!


    Hoffendlich hattet ihr angemessenes Wetter wobei ich keinen Sonnenschein meine, denn dann wird man nicht so schön schmutzig!


    LG Vanessa
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Melde mich zurück

    HIER!!

    Wenn wir dieses Jahr schon wieder nicht in Urlaub fahren können, dann will ich wenigstens Fotos von anderen sehen.

    Schön, dass du wieder da bist
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Melde mich zurück

    würde mich auch ¨über ein paar Photis freuen.
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Melde mich zurück

    Hallo zusammen,

    hab mal aus 4 Fotos eines gemacht! Das ist die Karawane wie wir heim gefahren sind. Leider ist es, weil es so viele sind, total klein geworden. Darf ja max. 600pixel breit sein...

    Eigentlich wären noch zwei Fahrzeuge mehr gewesen, aber zwei Familien, ( dabei ein Pinzgauer!!!) sind bereits Montag abgereist.

    Grüssle Sabrina
     
    #5 Brini, 8. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Melde mich zurück

    sieht ja hammermässig aus :)
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Melde mich zurück

    Gäll, nicht schlecht!

    Ich schaff die Fotos heute nimmer, und da ich Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeite werd ich sie wohl erst am Montag einstellen. Ich hab die hälfte wohl verkleinert (an die 50 Bilder!!! ) aber mehr schaff ich heut nimmer. Muss sowieso nochmals schauen, 100 Bilder sind doch etwas viel :nix: Aber ist ja auch schwer bei sooo vielen!

    Sagt mal, wo gibts nochmals diese Gratis Foto-Alben? Und darf ich dann die Fotos verlinken? Ich hab nämlich kein Speicherplatz mehr hier :heilisch:


    Grüssle Sabrina
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Melde mich zurück

    ja kannst du einfach verlinken.

    Da gibt es einige.

    PIXUM
    YAHOO
    BLUEWIN
    ARCOR

    USW..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...