Melde mich zurück

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

vermisst hat mich wohl niemand :zwinker: aber ich melde mich jetzt einfach wieder zurück! Wir waren über Pfingsten wieder am rödeln, und es war iiiiiirrrreeee schööööön!

Wer sich fragt, was "rödeln" ist: wir sind mit unserem selbsternannten Offroad Club nach Frankreich gefahren! Und da im Gelände "rumgerödelt".

Falls wer Fotos sehen mag, der rufe bitte laut "HIER". Denn es sind ziemlich viele, und die muss ich erst noch verkleinern. Allerdings muss ich heut Nachmittag erst mal das Womo noch ausräumen, Fotos gäbe es, bei Interesse, erst heute Abend.


Grüssle Sabrina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Melde mich zurück

Hier !!!


Hoffendlich hattet ihr angemessenes Wetter wobei ich keinen Sonnenschein meine, denn dann wird man nicht so schön schmutzig!


LG Vanessa
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Melde mich zurück

HIER!!

Wenn wir dieses Jahr schon wieder nicht in Urlaub fahren können, dann will ich wenigstens Fotos von anderen sehen.

Schön, dass du wieder da bist
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Melde mich zurück

Hallo zusammen,

hab mal aus 4 Fotos eines gemacht! Das ist die Karawane wie wir heim gefahren sind. Leider ist es, weil es so viele sind, total klein geworden. Darf ja max. 600pixel breit sein...

Eigentlich wären noch zwei Fahrzeuge mehr gewesen, aber zwei Familien, ( dabei ein Pinzgauer!!!) sind bereits Montag abgereist.

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Melde mich zurück

pluto9 hat gesagt.:
sieht ja hammermässig aus :)

Gäll, nicht schlecht!

Ich schaff die Fotos heute nimmer, und da ich Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeite werd ich sie wohl erst am Montag einstellen. Ich hab die hälfte wohl verkleinert (an die 50 Bilder!!! ) aber mehr schaff ich heut nimmer. Muss sowieso nochmals schauen, 100 Bilder sind doch etwas viel :nix: Aber ist ja auch schwer bei sooo vielen!

Sagt mal, wo gibts nochmals diese Gratis Foto-Alben? Und darf ich dann die Fotos verlinken? Ich hab nämlich kein Speicherplatz mehr hier :heilisch:


Grüssle Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Melde mich zurück

ja kannst du einfach verlinken.

Da gibt es einige.

PIXUM
YAHOO
BLUEWIN
ARCOR

USW..
 
Oben