Melde mich zurück

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Lag 2 Tage mit Magen Darm Problemen im Bett..

Aber jetzt bin ich wieder da..gibts was Neues, das ich unbedingt wissen muss???
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Melde mich zurück

Hallo Süße, schön dass es dir wieder besser geht :jaja:
Wir liegen hier auch alle flach mit Triefnase und Husten *röchel*
Viel Spaß beim Stöbern und

lieber Gruß
Bianca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Melde mich zurück

Hallo :winke:

schön dass es Dir wieder besser geht. Ja Magen Darm ist grad rum, Anna hat es jetzt schon die 2. Woche...

Bei uns gibts Neues in Sachen Namen!!!

Mir hätt ja bei Anna Lily auch gut gefallen, das hat Göga damals geblockt.

Der Name spukte mir aber immer noch im Kopf rum. (Schon wieder was mit so vielen I´s, gelle?)

Als er vorgestern Anna das Buch mit der Katze Lilli vorgelesen hat, hab ich so ganz nebenbei gefragt, was er denn von dem Namen hielte.
Was soll ich sagen - er meinte wortwörtlich "Ja eine Lily können wir schon machen."
Versteh einer diesen Mann! aber ich finds :prima:

Nur wegen dem Zweit- und dem Drittnamen müssen wir noch schauen...

Und wir haben jetzt den Plan stehen, wann im nächsten halben Jahr wer von uns wo sein wird, das ist auch ein "Meilenstein" der mir jetzt vom Herzen gerollt ist!

Das war´s von uns, ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Stöbern, was es sonst an Neuigkeiten gibt!

LG,
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Melde mich zurück

Schön von euch zu hören, Bianca!
WÜnsche euch allen Gute Besserung. Ach ja und wenn ihr mal wieder in der Stadt seid..auf nen Kaffee bei Starbucks hab ich immer Zeit ;) Ich nehm sie mir nämlich einfach!

Connie, ja Lilli ist auch schön. Einziges Problem find ich da die Schreibweise. Da gibts so viele Möglichkeiten: Lily/Lilly/Lilli/Lili etc.
Victoria gefällt mir immer noch sehr gut als ZN.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Melde mich zurück

Hallo,

bei der Schreibweise sind wir uns einig: Lily.

Victoria ist nicht aus dem Rennen ;) Aber zur Zweit- und Drittnamendiskussion konnt ich Göga noch nicht überreden...

LG und bis bald,
 
Oben