Melde mich zurueck

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich zurueck

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute bis um 13 Uhr gepennt :umfall:. Ich dachte, ich spinne, als ich aufgewacht bin. Sean blieb noch ne Weile liegen. Ich hab dann die Koffer ausgepackt und mit dem Waschen angefangen usw.
Heute kommt ja noch der Nikolaus :mrgreen:

Sean war suuuper....er hat im Flugzeug nicht einmal gejammert oder sich gelangweilt. Im Gegenteil, er hat noch saemtliche andere Passagiere unterhalten. Ich bin sehr stolz auf ihn. OK, auf dem Rueckflug war es nicht ganz so perfekt, aber er hat sich in Cali ne Erkaeltung eingefangen (wahrscheinlich wegen des Wetterumschwungs) und fuehlte sich nicht so wohl. Aber dafuer, dass er krank ist, war er ganz lieb. Hat viel geschlafen.

Ein Mitbringsel gibt es leider nicht. Meine Regel ist heute puenktlich gekommen :bruddel:
Ja und der erste Hochzeitstag naht auch...aber Steve kommt erst einen Tag spaeter wieder :(

Ansonsten hatten wir superviel Spass...seine Familie ist grossartig, auch Sean gegenueber. Sean hatte viel Spass mit seiner Stiefschwester Taylor. Die beiden lieben sich so sehr. Ich zeig euch bald Fotos.

Das war's erstmal. Muss noch aufraeumen..

@Vanessa

Herzlichen Glueckwunsch :bravo:

:bussi:

Nessie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich zurueck

Exilfriesin hat gesagt.:
Schon wieder zwei Wochen rum :???:

Nicht ganz, war ja nur 11 Tage weg :mrgreen:

Sean ist topfit :heul:

edit:Nanu wo ist der Rest der Nachricht?? Hatte noch gesagt, wollt so gerne schnullern.
 
Oben