Melde mich zurueck

Nessie

Gehört zum Inventar
Bin aus dem sonnigen Kalifornien wieder in der kalten, snowy Oberpfalz angekommen. Bin total gejetlagt und Seany auch. Ich freu mich aber wieder zu Hause zu sein und endlich mein Haus weihnachtlich zu schmuecken.

Habe gerade schonmal ein bisschen geschmumelt...Tamis Luna ist ja wohl suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuess!!!!! :herz: Zum Auffressen...

Und Alina ist schwanger :bravo: Meinen Glueckwunsch.

:bussi: in die Runde
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melde mich zurueck

Schön das du wieder da bist. Wie war es denn?

Und danke für die Glückwünsche :bussi:

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Melde mich zurueck

Schön dass Du wieder da bist - und auf diese Art sehe ich auch, dass Alina wieder schanger bist - Hier also in diesem Posting direkt mal "Herzlichen Glückwunsch"

:winke:
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Melde mich zurueck

Schön dass ihr 2 wieder gesund und munter daheim seit. Wie hat es Seany gefallen? Und wie war der Flug? Huch wieder viele Fragen auf einmal :nix: .

LG und viel Spaß beim Haus schmücken!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Melde mich zurueck

Hallo Nessie,
schön, dass Ihr wieder da seid! :bussi: Herzlich willkommen zurück in good old Germany!
Ich wünsche viel Spass beim weihnachtlichen Dekorieren und ausschlafen, soweit Seanny Dich lässt. Wieviel Stunden habt Ihr denn zu "verkraften"?
Sach mal, es naht ja auch der erste Hochzeitstag, oder??:paar:
Grüße von Bianca:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Melde mich zurueck

Hallöchen!!!


Welcome back!


Nicht nur bei Alina hat sich was getan!!!:nix:

Und bei dir? Gibts ein Mitbringsel?


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben