Melde mich zurück.. vorsicht lang

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inesundsamantha, 11. April 2006.

  1. Hallo Alle zusammen,

    ich wollte uns zurück melden.
    wir sind nun offiziel seid donnerstag mann und frau.:) :paar:
    es war bis auf ein paar kleine patzer und fehlabläufe eine wunderschöne feier.
    das wetter hat auch mitgespielt es war zwar kühl aber es hat nicht geregnet die sonne hat sich sogar hin und wieder gezeigt.:bravo:

    der tag war sehr anstrengend für die kinder wie für mich.
    die nacht war sehr kurz haben am freitag dann gleich noch restetrinken mit drann gehangen und so waren noch einige gäste vom vortag da.

    mein mann ist abends irgendwann am leppi beim musik einstellen fast eingeschlafen :achtung: ich denke mal da war es so gegen mitternacht.
    habe ihn dann ins bett gebracht wo er bis um vier geschlafen hat.:kuscheln:

    erstaunlicherweise hat unsere große zum ersten mal wo anders geschlafen ausser bei den omas wen wir dabei sind.:keinkomme
    wir haben in den ehemaligen gästezimmern der gaststätte geschlafen.
    muß dazu sagen die gaststätte existiert seid ein paar jahren nicht mehr die gehört jetzt unseren vermieter und wie haben sie von ihn angemietet.
    also waren wir die ganze zeit anwesend was bis her aber unsere tochter nie interessiert hat sie schlief trotzdem nicht auch wen wir dabei waren.
    also hatten wir auch gleich ein erfolgserlebnis gehabt.
    mit junior gab es die wenigsten probleme er war zwar ein wenig quengelig was ich aber ganz normal fande ist ja auch stress für die kids.
    habe dann am freitag morgen um vier den kleinen gefüttert dabei wurde samantha kurz wach habe dann gewartet bis sie wieder eingeschlafen war und bin dann noch mal kurz mit meinen mann zu unseren restlichen gästen gegangen.
    aber um fünf was spät genug war war dann für mich die feier zu ende bin dann erst mal in mein bett.
    schlafen konnte ich zwar nicht wirklich da der kleine wieder wach war und erst um dreiviertel sechs wieder eingeschlafen ist.
    danach war ich gerade am einschlafen da war die große wieder wach und wollte aufstehen konnte sie überreden noch ein wenig mit mama zu kuscheln bis ihre freundin im zimmer stand und spielen wollte.

    alles im allen habe ich zweieinhalb stunden gedöst und bin dann wieder aufgestanden da nder kleine auch wieder wach war.:kaffee:

    der freitag war noch recht lustig mit den paar gästen und den schwiegereltern.
    war zwar total kapput und müde aber mit kaffe ging das schon:nix: .

    mein mann und zwei kumpels waren dann um ein uhr nachts so hinüber das sie schlafen mußten oder nicht mehr gerade aus gehen konnten.:nix:

    habe dann noch mit meinen zwei schwägerinnen da gesessen und geblaudert und um halb drei sind die zwei dann auch heim ins bett.
    das war unser freitag.

    war dann um kurz vor drei im bett habe junior gefüttert und bin dann regelrecht nur umgefallen und habe geschlafen bis um sechs habe wieder gefüttert und noch mal bis kurz nach sieben geschlafen.
    dannach sind wir aufgestanden haben mit den schwiegereltern frühstück gemacht die sind dannach heim gefahren.
    und haben dann noch aufgeräumt was sich ehwig hinzog.
    aber wir waren dann entlich um sechs uhr zuhause.

    samantha und vati haben da noch mal mittagsschlaf gehalten wärend ich aufgeräumt habe mein mann ging es am samstag überhaupt nicht gut.
    woran das nur lag:flasche: :prost: .

    Aber in allem muß ich sagen war es ein aufregender unvergesslicher tag.
    auch wen er sehr stressig war.
    mein tag begann ja am donnerstag schon um dreiviertel sechs und endete 24 stunden später zum ersten mal.

    wie vielleicht einige wissen kann man es nicht jeden gast recht machen so war es bei uns leider auch aber das kann ich nicht ändern wie auch.

    aber ich fand ihn mega mega mega toll mein tag des lebens der nur einmal kommt.

    fotos folgen morgen die ersten auf den rest muß ich erst warten bis sie hier eintreffen aber wir haben auch ein paar sehr schöne komme nur jetzt nicht mehr dazu.

    LG Ines:schnuller :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...