melde mich wieder zurück....

Stoby

Geliebte(r)
AW: melde mich wieder zurück....

Schön, dass Ihr wieder da seid. Hoffe, Du hast das mit der Tauchausrüstung noch hinbekommen und konntest unter Wasser alles erforschen. Bin auf den Bericht gespannt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: melde mich wieder zurück....

danke für Eure Wünsche... und ich hab mich nicht mehr gemeldet :oops: :heilisch:.
Ich mußte den neuen Internetexplorer installieren und seitdem kommt meine alte Compikiste hier nicht mehr aus dem Laden raus :bruddel: ... sowas von langsam, es ist elend :umfall:. Und deshalb ist mir auch wirklich die Lust am www vergangen, ich hätt nebenher beim Warten locker einen Pullover in Gr. 56 stricken können so lang hat das immer gedauert.

Nun mache ich endlos Datensicherung, räume die olle Kiste auf und am WE installiert mir dann GG einen neuen Rechner, der eh schon ewig hier auf mich wartet. Nur bisher hat ich keine Lust auf die Vorarbeit, die olle Kiste reichte mir ja :rolleyes:...

Da wünsch ich gleich mal an dieser Selle allen frischgebackenen Mamis der letzten vier Wochen herzlichen Glückwunsch! Ansonsten les ich mich hier langsam durch und nehm Anteil, auch wenn ich nichts dazu schreib :knuddel:

hach... das war ne Woche...:umfall:

ich hatte sowas von einem fiesen Jetlag, sowas hatte ich noch nicht :umfall:... war eigentlich wie seekrank, als wenn ich auf Watte gehe und der Kopf im Wasser hängt. War grad froh, dass ich die normale Arbeit geschafft hab, ich war auch laufend so müd und bin abends um acht neben den Kindern eingeschlafen (da war es vorher ja auch schon Mitternacht auf Bohol :rolleyes:)
Leicht erkältet war ich auch... kleiner Witz am Rande: wo ist der kälteste Platz auf den Philippinen? - in der Weesam-fähre :hahaha: - wir haben gefroren wie die Schneider, so kalt war die Klimaanlage eingestellt. Man sollte da echt die dicke Strickjacke für dabei haben - hatten wir natürlich nicht. die Prinzessin hab ich in ein Moltontuch eingewickelt, was eigentlich als Unterlage gedacht war, der Große hat sich an uns gekuschelt und wir haben gefroren:ochne: ...

da haben wir dann auch bestimmt unsere Erkältung wegbekommen. Haben schon gelästert - wenn noch Fieber dazugekommen wär hätten wir die Schweinegrippe (waren ja zweimal in Hongkong) :hahaha: .

dann haben wir Freitag unsere neue Glotze bekommen, die alte hat ja praktischerweise vorm Urlaub den Geist aufgegeben. Dafür haben wir dann das halbe Wohnzimmer umgeräumt um eine freie Wand zu bekommen - und haben jetzt einen schicken Plasma-TV mit 106 cm Diagonale. Zuerst hab ich GG ja geschimpft wegen so einer riesigen Glotze aber jetzt find ich das sooo klasse.
War aber halt auch alles Arbeit bis die Kiste hing.

Ich arbeite mich langsam durch und bald kommen die Bilders und Bericht.

Und wer Asien mag: hab eben gesteckt bekommen, dass es momentan Flüge für 500 Euro für den Herbst gibt :winke:.

Also bis dann :winke:

lg, lucie
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: melde mich wieder zurück....

Na dann also her mit den Fotos, hab schon auf dich gewartet!!!

Ich bin ja immer noch soooooo neidisch - wie wars unter Wasser?

Zum Glück hatte ich letzte Woche spontan eine paar Tage Portugal mit meiner
Mädelsrunde...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: melde mich wieder zurück....

Bin grad am hochladen :winke:...

uW: viel Makro, aber das vom Feinsten :bravo: Wir haben kein Großfisch gesehen, es soll wohl ab und an mal Adlerrochen oder auch Mantas geben, eine Schildkröte wurde gesichtet :rolleyes:. War nicht viel Tauchen, die Kids hatten ein paar leicht lädierte Tage dazwischen (Herpes im Mund) da sind sie nicht allein beim Kindermädel geblieben und die Tagestouren haben mir zu lang gedauert, so lang wollt ich sie nicht alleine lassen.
GG hat dafür umso mehr geblubbert :hahaha:. Die Inselnahen TG´s sind fast alle easy, (fast) strömungsfrei, Steilwände, aber meist gemäßigter Abfall, super Korallen, weiter draussen dann schon mehr Strömung. Und das Wasser - Badewanne - wir hatten teils 32 Grad Oberflächentemperatur :bravo: und mit 3mm war man auch uW nicht zu dünn angezogen :hahaha:
Die neuen UW-Lampen sind nicht so schön, sehen zwar schick aus, aber machen ganz kaltes Licht, ich find die Bilders nicht so dolle...

und wie wars bei Dir? Schön, dass Du auch noch weggekommen bist :bravo:
 
Oben