Melde mich wieder zurück

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!!!

Ich bin wieder DAAAAAAAA!!!!!!!!! FREUUUUUUUUUUUUUU!!!!!


Nachdem mein pc absolut nicht mehr internettauglich war, musste ich ja nun ne ganze weile auf euch verzichten - snüff.
aber nu bin ich endlich wieder in der lage on zu gehen!!! juhuuuuuuu!!!!!


in der zwischenzeit haben wir angefangen oben im dach die kinderzimmer zu machen - naja besser gesagt erstmal abzureissen... irgendwann muss es ja mal voran gehen und im mom ist es echt kein zustand mehr.... Und nach 1 1/2 jahren wird´s auch langsam mal zeit, das es weitergeht - auch wenn es uns zwischendrin immer noch schwer im magen liegt....


fotos stelle ich euch noch nach - ich kann sie noch nicht auf den rechner ziehen, weil da noch ein kabel und ein programm fehlt.


ich bin einfach froh, das ich wieder hier sein kann.

sommerlichesonnengrüsse
Birgit
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Melde mich wieder zurück

Eeeeeeeeeendlich! Wie oft wollte ich anrufen und habs nicht gemacht! :oops: Gestern noch hab ich mit Sven drüber gesprochen :jaja: ....

Möööönsch, bin ich froh, dass es Euch gut geht. Und psssst.....In den letzten drei WOchn vor den SOmmerferien hat Sven Vertretung für seinen Chef und den gesmaten Juni über normale Wochenenden, also frei! :achwiegu: - Meinste wir schaffen da mal ein Wochenende zusammen oder auch zwei? Achwas, ihr bruacht eh Hilfe bei den KiZi, also kommen wir mindestens ein Wochenende :-D

:knuutsch: Euch megadolle
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Melde mich wieder zurück

Huuurrraaaaa!

Endlich bist du wieder da! :knuutsch: Hab dich schon vermisst!

Mein Schleppi ist auch in Reparatur, der hatte "`ne Macke", mal sehen, wann ich DEN wieder krieg.... *seufz*

Bis dahin muss ich an Joe`s Rechner, wenn er nicht da ist! .... :heilisch:


:knutsch: Schoen, dich wieder zu haben!!! :knutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich wieder zurück

:achwiegu:

Da isse ja wieder !!!!!!!!!!!

:knuutsch:


Schön, dich wieder zu lesen - und Bilder sehen wir uns doch immer gerne an!


:winke:

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Melde mich wieder zurück

Wochenende zusammen oder auch zwei? Achwas, ihr bruacht eh Hilfe bei den KiZi, also kommen wir mindestens ein Wochenende


Ich lach mcih wech.... Als wenn an sonem treffwochenende irgendwas gearbeitet wird ausser an der bierkiste.... *g


Bis dahin muss ich an Joe`s Rechner, wenn er nicht da ist!

Ist hoffentlich dann oft genug der fall.... :heilisch:
Kommste nochmal in der bsw vorbei?
haben gerade ukuk mara

allerdings hat johnny die nächsten 5 tage frei, da werd ich wohl net so oft da sein....



DAnke euch allen für die liebe begrüssung!!!!!!

Es war ja total komisch nicht schmökern und schreibenc zu können...
 

Corinna

Forenomi
AW: Melde mich wieder zurück

Ja, mach ich, aber ich hab hier keinen clienten drauf!

Dauert also ein bissi!

Bis gleich! :bussi:
 
Oben