Melde mich wieder zurück - Habe ich viel verpasst????

Helga

Frau G-Punkt
Sabine, das ist ja nett, dass Du auch mal reinschaust :lol: ! Hats Du vor, länger zu bleiben :p ?? Welcome back :bussi: !!
 

Monsy

Agent Amour
Helga G. hat gesagt.:
Sabine, das ist ja nett, dass Du auch mal reinschaust :lol: ! Hats Du vor, länger zu bleiben :p ?? Welcome back :bussi: !!

Ja, ja, bin sonst doch immer da gewesen, aber der Umzug in diesem Jahr und jetzt der Putertechnische Totalausfall haben mich ein paar Wochen gekostet, aber jetzt lernt ihr mich schon noch kennen.

Ich komme wieder keine Frage....
 
T

tiegerchen

Sorry, aber Du weisst ja, ich hatte am 06.10. andere Sorgen.

Aber nachträglich noch Alles Gute zum Einjährigen.
 
D

Diana-maus

Hallo Sabine,

Dein Wortwitz ging uns mächtig ab :)
Herzlich willkommen zurück in der Family.

lg Diana
 
Oben