Melde mich wieder zurück - Habe ich viel verpasst????

Monsy

Agent Amour
Hallo,

bin wieder Online. Waren ja Anfang September im Urlaub am Bodensee und haben dort eine schöne Woche verlebt.

Wir durften Aus Silly besuchen, dass war super. Näheres folgt noch (wenn möglich mit Bild).

Leider haben hier im Haus zwei Puter die Hufe leicht gerissen und deswegen war es die letzten Wochen nichts mit Schnullern. Aber jetzt geht es ja wieder.

Also ihr Lieben, wieviel habe ich verpasst. Vielleicht schickt ihr mir für die wichtigsten Sachen kurz die Links.

Lg.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Dich scheint niemand mehr zu kennen :)

Das wichtigste habe ich Dir ja schon erzählt

:winke: Silly
 

Monsy

Agent Amour
Silly hat gesagt.:
Dich scheint niemand mehr zu kennen :)

Das wichtigste habe ich Dir ja schon erzählt

:winke: Silly


Ja, ja, danke. Aber keine Sorge, die lernen mich schon wieder kennen, aber wenn man hier schon in vier Wochen vergessen wird........ ;-)

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
Exilfriesin hat gesagt.:
Welcome back :bussi:

Wie kann man das Kind in der Kiste vergessen ... ;-(

Danke, du machst mir mut.
Habe ja immer an euch gedacht.

Lg. und ach so, am 06.10.hatte ich übrigens mein ein jähriges Schnullersein (nur mal so sagen wollte???
 
Oben