Melde mich wieder anwesend!

Claudia

glücklich :-)
AW: Melde mich wieder anwesend!

:bussi: schön, Dich hier wieder zu lesen und wenn der Krümel endlich da ist, dann sehen wir uns hoffentlich auch wieder!

Jaqueline lass Zeit, lasst Euch allen die nötige Zeit. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und doch ist das Ereignis "erst" knappe drei Monate her und das ist verdammt wenig.

Fühl Dich mal gaaaaaaanz feste geknuddelt. :knuuutsch
Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Melde mich wieder anwesend!

euch weiterhin viel Kraft!

Deine Worte sind wirklich schön geschrieben, voller Hoffnung!

Ich wünsch euch alles Gute!
 

Kathi

Dino
AW: Melde mich wieder anwesend!

Schön, wieder was von dir zu lesen. Und deinen Beiden schicke ich viel Kraft, das Ganze zu meistern, vor allem Jaqueline.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Melde mich wieder anwesend!

Schön von euch zu hören.

Ich wünsch euch, dass sich Jacqueline auch bald fängt. Andererseits weiß ich, dass drei Monate wahlweise eine Ewigkeit oder eine verdammt kurze Zeit sein können. Für deine Tochter ist es das letztere und damit braich sie einfach noch.

Ich dürck euch mal alle ganz fest.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich wieder anwesend!

Schön, daß du wieder Zeit findest hier zu sein. Hoffentlich ist alles bald wieder in Ordnung bei deinen Kids. Ich denke mir, daß das wohl sehr schwer sein muss für die Beiden. Gut, daß ihr so auf die beiden eingeht und sie nicht drängt...

Viel Glück wünsche ich euch weiterhin
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Melde mich wieder anwesend!

wenn der Krümel endlich da ist, dann sehen wir uns hoffentlich auch wieder!

Und ob!!!! Oder glaubst du etwa, ich lass mir eine Krümelknuddeleinheit entgehen?!?!?! :zwinker:
Jetzt, wo das Loch zu ist, können wir ja auch endlich wieder weg....

euch weiterhin viel Kraft!
Danke euch Annika und Kathi, die können wir brauchen... (Ärger mit den Verputzern....)


Andererseits weiß ich, dass drei Monate wahlweise eine Ewigkeit oder eine verdammt kurze Zeit sein können.

Ja, absolut richtig. Ich kann´s auch nicht glauben, das es schon bald 3 Monate sind. Manchmal hab ich das Gefühl es war erst letzte Woche.... Dann geh ich runter und schau mir das neue Zimmer an und weiss, das alles wieder richtig ist...


Schön, daß du wieder Zeit findest hier zu sein

Ich hab euch in der Zeit echt vermisst, aber es ging hier dermassen drunter und drüber, das ich für den PC überhaupt keine Zeit hatte.... Ich freu mich riesig, das ich jetzt wieder hier sein kann!
 
Oben