Melde mich nun wieder hier als "Neu"schwangere zur

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen, liebe Schnullerfamilie.

ich bin im Februar hier ganz spurlos verschwunden, weil ich damals leider einen missed Abort in der 13.SSW hatte. War dann im März im KH zur AS und war dann erst mal fix und foxi.

Danach hat es dann im 2 . ÜZ gleich wieder geklappt, aber ich wollte nicht euphorisch sein und hab mich hier erst mal nur zum stummen Leser gemacht. Nun war ich heute bereits bei meiner 3. Vorsorge und dem ersten Screening.

Und was soll ich Euch sagen?
Ich bin mit einem supergesunden und fitten mini von 3,7cm in der 11.SSW. Alles ist genauso, wie es sein soll.

Die letzten 4 Wochen ging es mit besonders bescheiden, aber wie mein Mann immer sagt: " Das ist ja ein gutes Zeichen"
so hatte er auch Recht.

ET soll am 18.2. sein.

Und nun freue ich mich wieder , dabei zu sein.

wippi winkt :bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:bravo: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :bravo:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich da erst mal zurückgezogen hattest, aber schön, dass Du wieder da bist!
 

Tamara

Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem mini :bravo: Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit !

Liebe Grüße
Tami70
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Stimmt....uich kann mich noch an Dich erinnern;
Schön, dass Du wieder hier bist.
Dass Du Dich zurückgezogen hast, kann ich total verstehen - ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen und nun auch endlich (!) wieder schwanger, wie Du siehst. Bei mir hat es 7 laaaaaange Monate gedauert bis es wieder geklappt hat, und ich kann es nun noch immer nicht so ganz glauben, aber alles scheint vollkommenen in Ordung zu sein :-D

Dann mal auf viele gesunde Winterbabies, gell! :jaja: :bravo:

Alles alles Gute für dich wünscht
Meike (15+:relievedface:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Lieben Dank Euch für Euer Welcome back.

Icxh bin wirklich froh, hier wieder mittippeln zu können. Es ist doch schöner, sich auszutauschen und auch mal schwach sein zu dürfen ohne irgendwelche Kommentare von NICHT-Kinder-Wollern zu hören.

Und micky, schön dass sich jemand an mich erinnert, denn ich war ja eigentlich nur wenige Wochen hier, wie man an meiner Postingzahl auch sehen kann. In jedem Fall auch Dir eine wundervolle Schwangerschaft. Sooo weit liegen wir ja nicht auseinander;)

wippi 8)
 
D

dienchen

hi wippi


herzlichen glückwunsch :bravo:

ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!


dienche
 
S

Svjetlana

Hallo Wippi,schön das Du wieder dabei bist :bravo: Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute.Geniesse die Zeit,denn sie ist so schnell vorbei :heul: Gruß Svjetlana
 
C

caprice73

Hallo und herzlich willkommen :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles, alles Gute wünsche ich Dir!!!
 
Oben