Melde mich mal wieder

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich mal wieder

Ich brauchte einfach ne Auszeit .
Ist ne lange Geschichte .
Aber ich bin echthappy wieder hier zu sein :) :achwiegu:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Melde mich mal wieder

Das mit der Auszeit kenne ich - ich habe die gerade auch hinter mich gebracht und versuche, mich hier wieder etwas einzufinden.....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich mal wieder

Ja hat echt gut getan .Hab mich auch so zurückgezogen .
Probleme lösen sich zwar so nicht ,aber man hat Kraft sie NEu anzufassen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Melde mich mal wieder

Magst Du Dich mit uns Allgaeuern treffen, wenn wir endlich mal einen Platz und ein Datum gefunden haben?

Lokalität suchen wir noch :) ....

Ich würde mich echt sehr freuen Dich kennenzulernen - oder magst Du gerade noch nciht??
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Melde mich mal wieder

Kann es sein, dass sich in Deiner Signatur ein Fehler eingeschlichen hat? Das liest sich wie eine medizinische Sensation :-D


Willkommen zurück!

LG, Jac
 
Oben