Melde mich mal langsam ab....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini2000, 24. September 2005.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    hallo!

    einige von euch wissen ja dass bei mir der Umzug bevor steht. Heute habe ich den Großteil meiner Möbel auseinander gebaut, Kisten gepackt usw. Dienstag geht es dann los - alles muss raus....
    Leider hab ich dann ab Dienstag kein Internet mehr. Ich kann hier an der Uni ins Netz, aber werde auch nicht oft reinschauen können, ist alles ein bisschen umständlich.....
    In 2-3 Monaten denke ich werde ich wieder über einen DSL-Anschluss verfügen. Warum es so lange dauert möchte ich hier in der Öffentlichkeit lieber für mich behalten.

    Ich werde die Abende und die Mittagspausen hier in der schnullerfamilie sehr vermissen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und viele liebe Leute kennengelernt. vergesst mich bitte nicht so schnell ;-)

    LG Brini
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...