Melde mich .... hoffe, es klappt diesmal ....

S

Scrollan

hallo,

schreibe klein, weil ich lilli auf dem arm habe .. ächz!!!!
ich will immer hier rein, dann klappt es und plötzlich hängt sich der pc auf - immer nur hier im lieblingsforum .... deshalb war ich so selten hier .... ich versuche es jetzt noch mal, ansonsten müsst ihr wissen, ich lese so oft ich kann bis der pc eben streikt .... deshalb schaffe ich kaum das Antworten....

uns geht es super. lilli hat zugenommen,sie wiegt jetzt 2800 gramm.... ordentlich für die schmalen 2650g bei geburt :) sie hat mittlerweile sowas wie einen rhythmus von 3 stunden und nachts schläft sie 5 std. durch ...

rebecca kommt super zurecht und liebt die kleine ohne ende...
und im april können wir die obere etage hier ausbauen, weil die mieter ausziehen.... endlich tut sich was. hatte ja im kummerkasten davon geschrieben....

das einzige was nervt ist, daß jeden tag irgendwann meine schwiegermutter hier klopft - hat immer was anderes.... klar, sind schon auch wichtige dinge, aber ein anruf reicht auch aus... sie will dann immer die kurze sehen. aber letztens habe ich sie nicht zu ihr gelassen, habe freundlich gesagt, daß ich froh bin, daß sie gerade schläft.... zum glück ist schwiema nicht soooo penetrant. aber rebecca will ihrer oma dann was erzählen, die hört erst zu und fängt dann mittendrin an, mit dem baby zu quasseln und becca ist dann immer dran oma hör doch mal.... und ich sag dann "...., die becca redet doch mit dir, hör zu!".... dann tut becca mir leid!

naja,
so ich lese mich hier mal durch, solange es noch geht wegen dem pc......

bis bald und liebe grüße!!!!!!!

ACH JA; NOVEMBERSTEFFI: 17.01. ist dein sohn geboren..... heißt dominik. der sohn meiner freundin kam 2001 am selben tag meiner großen zur welt und heißt auch dominik!!!! :) fand ich gerade sooo süß!!!!

eure scrollan
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Melde mich .... hoffe, es klappt diesmal ....

Hallo Scrollan,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen.

LG
Eva

P.S.Als ich mal das Problem mit dem aufhängen des Forums hatte,hat das löschen aller Cookies geholfen.
 
Oben