Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

angel123_4

Familienmitglied
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Auch von mir werden alle Daumen gedrückt das Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird und die Untersuchungen erträglich sind.
LG
Heike
 
M

Märilu

AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Liebe Rona, ich wünsch Dir, dass Du die "Traumkandidatin" für eine CI bist, Du das Implantat bestens verträgst und sich ganz ganz schnell ganz gut hören kannst!

Ich bin gespannt, was DU berichtest! In welcher Klinik lässt Du es Dir einsetzen?

Liebe Grüße
Kerstin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es es bei dir möglich ist solch ein implantat zu setzten.

Lg Kathrin
 
M

Mama85

AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab...

HALLO!
Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Untersuchungen.
Liebe Grüße Melanie
 
Oben