Melde mich aus dem Krankenhaus

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Liebe Onni,

ich drücke Dir fest die Daumen, daß das Baby noch lange im Bauch bleiben darf!

Der US sagt, Du bist jetzt bei 32+4, laut Deinem Ticker aber bist Du schon bei 33+6- also ist Dein Baby jetzt schon fast in der 34. Woche und das ist ja schon mal was!

Kopf hoch, für morgen alles Gute und daß der OA nur Positives sagt!

Liebe Grüße
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Ach mensch das ist echt richtig dooof.Ich drücke die Daumen das die Werte schnell wieder besser werden.Ich denk an dich.
 
K

katjuschka

AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Liebe Onni,
ich musste während meiner Schwangerschaft auch ins KH. Deine Angst vor einem Frühchen kann ich gut verstehen. Ich würde Dir gerne etwas sagen, das Dir hilft und Dir Deine Ängste und Sorgen nimmt. Aber ich kann hier nur sitzen und Euch die Daumen drücken. Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht und die Ärzte Dir und Deinem Würmchen bald helfen können!

Ganz liebe Grüße ans Krankenbett. Ruh' dich gut aus, bestimmt kann man morgen schon mehr sagen.

Katjuschka
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Ich drücke Dir fest5e die Daumen, daß es nicht das HELLP-Syndrom ist.
Werd schnell wieder gesund! GUte Besserung!

LG Antje
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Liebe Onni,

auch ich drücke ganz doll die Daumen. Schone Dich und versuche, positiv zu denken. Das ist bestimmt schwer, aber ganz wichtig für Dich und das Kleine.

Allesallesalles Gute

Verena
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Melde mich aus dem Krankenhaus

Onni, falls es dich ein bissel beruhigt: Berechnungen sind relativ. Beispiel Fabienne - rechnerisch nach Regelkalender wäre ET irgendwas um den 25.11. gewesen, der US war von Anfang an der Meinung dass es der 18.11. wäre und als Fabienne am 20. geboren wurde, sagte mir die Hebamme, dass das Kind übertragen sei. Sprich sie hätte eigentlich noch früher ET gehabt. Ich trau Rechnungen nur bedingt seitdem ...

Darfst du vielleicht Rescue nehmen gegen die Angst? Oder Globuli?

Ich denk an dich und halt dir alle Daumen, dass die Bauchmaus noch bleiben darf und dass alles gut läuft.
 
Oben