Melde mich auch mal wieder zurück ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 18. Februar 2005.

  1. Halli Hallo Hallöle ;-))

    Nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder mal. Aber bei dem Schichtdienst mit der Arbeit auf Station ist es oft genug schwierig, und ich versuche mir derzeit ein paar freie Momente zu schaufeln :ute: !

    Also, ich bin vermutlich auch noch nicht ss :-(
    Hatte am 19.01. die letzte Regel, habe fleißig geherzelt, und hätte am Mittwoch die Mens bekommen sollen. Habe die ganze Zeit das Gefühl, daß sie im Anmarsch ist ... kütt aber nix! :-?

    Nun, ich habe heute - nach 2 Tagen - einen SS - Test gemacht - negativ!
    Am WE hatte ich auch mal getestet - auch negativ!
    Hm, nun ja - ich denke mal, hier hat sich was verschoben!

    Soooo, dann warte ich mal fleißig weiter und übe denn auch bald wieder mal :bissig: !

    Bis bald,
    Scrollan
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Melde mich auch mal wieder zurück ;-)

    Vielleicht war es ja einfach noch zu früh für einen Test. Drück Dir die Daumen :prima:

    LG Mandy
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Melde mich auch mal wieder zurück ;-)

    :winke:
    schön das Du wieder da bist !

    Da gehts Dir ja ähnlich wie mir, ich bin hier auch am Testen ;-) , vielleicht hat sich bei Dir ja der ES verschoben und das gewünschte Ergebnis zeigt sich noch :prima:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...