Melde mich auch mal wieder zurück ;-)

S

Scrollan

Halli Hallo Hallöle ;-))

Nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder mal. Aber bei dem Schichtdienst mit der Arbeit auf Station ist es oft genug schwierig, und ich versuche mir derzeit ein paar freie Momente zu schaufeln :ute: !

Also, ich bin vermutlich auch noch nicht ss :-(
Hatte am 19.01. die letzte Regel, habe fleißig geherzelt, und hätte am Mittwoch die Mens bekommen sollen. Habe die ganze Zeit das Gefühl, daß sie im Anmarsch ist ... kütt aber nix! :-?

Nun, ich habe heute - nach 2 Tagen - einen SS - Test gemacht - negativ!
Am WE hatte ich auch mal getestet - auch negativ!
Hm, nun ja - ich denke mal, hier hat sich was verschoben!

Soooo, dann warte ich mal fleißig weiter und übe denn auch bald wieder mal :bissig: !

Bis bald,
Scrollan
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich auch mal wieder zurück ;-)

Vielleicht war es ja einfach noch zu früh für einen Test. Drück Dir die Daumen :prima:

LG Mandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Melde mich auch mal wieder zurück ;-)

:winke:
schön das Du wieder da bist !

Da gehts Dir ja ähnlich wie mir, ich bin hier auch am Testen ;-) , vielleicht hat sich bei Dir ja der ES verschoben und das gewünschte Ergebnis zeigt sich noch :prima:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben