melde mich ab

G

gipsy

Hallo zusammen!

Nun hat das Warten ein Ende. Ich muß heute abend ins Krankenhaus und da wird die Geburt eingeleitet, weil schon ziemlich wenig Fruchtwasser vorhanden ist. Mann, ich habe ziemlich Schiss jetzt. Ich wollte zwar gerne, daß es bald losgeht, aber einleiten wollte ich eigentlich doch nicht so gerne, weil es bei der ersten Geburt schon so heftig war.
Drückt mir bitte die Daumen!

Lg

Andrea
 
C

Carrrie

AW: melde mich ab

Dann drück ich dir mal alle Daumen und wünsch dir eine schöne Geburt!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: melde mich ab

Liebe Andrea,

dann wünsche ich dir von :herz: en alles Gute und denk dran, wahrscheinlich hast du dann schon morgen deinen Krümel im Arm!!

Alles Liebe,
Bianca
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: melde mich ab

Hallo Andrea!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es eine schnelle und schöne Geburt wird und du schon bald dein :-o in den Armen hälst!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: melde mich ab

Hallo Andrea,

wünsche Dir trotz Einleitung eine schöne und angenehme Geburt!!

Sei froh,dass Du dein Zwerg bald in den Armen halten kannst!! :)

Wer gibt denn Nachricht über die freudige Ankunft? :uta:


Alles Gute

Kirsten
 

Pluto

Schokoladine
AW: melde mich ab

Ich drück die Daumen...trotzdem ne schöne Geburt alles gute und bis bald. Ich wünsche euch die schönsten minuten im Leben :) geniesst es.
 
Oben