Melde mich ab...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
..morgen ziehen wir um :prima:
Es ist so genial, alles im Haus ist tatsächlich pünktlich fertiggeworden :muh:
Ich sag`s euch, eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben, dass wir morgen ganz woanders wohnen werden :nix:

Drückt uns mal die Daumen, dass morgen alles klappt, ja?
Und dass die Telekomiker es diesmal wirklich schaffen, dass wir pünktlich Telefon bekommen und ich bald wieder :surf1: kann :)

Bis dahin macht es mal gut, ich werde mich jetzt zwischen den Kartons ins Schlafzimmer kämpfen und schlafen gehen, bin irgendwie total fertig :schnarch:
 

Claudia

glücklich :-)
Ich drück EUch die Daumen, dass alles reibugnslos klappt udn denk dran. Was man die erste NAcht im neuen Heim träumt geht in Erfüllung.....

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Mischa-Schatz, auch wenn wir kein Gästezimmer hätten, für dich würde ich doch überall eine Ecke zum Schlafen freischaufeln :D :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich dachte Du träumst schon von den neuen Hallen. Ich möcht auch so gern umziehen. Hach.
 
Oben