Melde mich ab!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:winke:

So, nun haben hier die Pfingstferien begonnen und ich werde mich gleich mal für eine Woche ausklinken. Nach den stressigen Wochen in der Schule, meinen gesundheitlichen Beschwerden und was sonst noch so anfiel, freu ich mich nun endlich auf eine Woche Irland (Dublin und 4 Tage Reiten). Zusammen mit meiner Freundin werde ich Hoch zu Ross die schöne ir(r)e Landschaft erkunden. In Dublin werde ich auch wieder eine Freundin aus Südafrika treffen, zu der ich erst letzte Woche wieder zufällig Kontakt aufgenommen hatte.

Zu Corinna wird es mir leider nicht reichen. Ohne Auto und die Zeit ist da dann wahr. doch zu knapp. Falls ihr euch aber doch noch entscheiden solltet Di oder Mitt. in Dublin zu sein, melde dich!! :) :bussi:

Ich freu mich wirklich tierisch :hahaha: auf diesen lang ersehnten Urlaub.

Euch wünsche ich hier viel Spaß, treibt es nicht zu bunt und genießt das tolle Wetter hier!!



Lieber Gruß
Annika
 
M

monisha

AW: Melde mich ab!

Da kann ich dir nur ganz viel Spass und eine schöne Zeit wünschen, ich wäre auch gerne dabei,ehrlich. das hört sich so an als könnte es mein Urlaub sein!Wir fliegen in ein paar Tagen nach Nordafrika ist auch schön,aber mit Pferden unterwegs topt es bestimmt nicht.
Viele Grüsse monisha
 

Fioflo

Herzilein
AW: Melde mich ab!

Boah, Annika, das ist ja oberklasse!!
Ich wünsche Euch viel Spass, und "Hals und Beinbruch"- oder wie sagt man das beim Reiten :hahaha:?
Komm auf jeden Fall gesund wieder und geniesse jeden Moment dieses total super klingenden Urlaubs!
Und nööööö, ich beneide Dich gaaaar nicht.:cool:
:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Melde mich ab!

Bin wieder da!!

Es war bombastisch gut!
Allein nur, weil das Wetter so super war!

Bin gerade am Bilder sortieren...naja...ist halt etwas schwer ;)

Grüßle
Anni
 
Oben