Melde mich ab!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hallo alle zusammen,

ich melde mich hier bis Samstag ab!

Morgen geht es mit meiner 8. Klasse auf Adventuretour in den Schwarzwald. Wir werden einen Nachorientierungslauf ab 20h machen. DIe Schüler haben dann bis morgens um 10h Zeit zur vereinbarten Hütte zu finden. Ich werde eine Kleingruppe begleiten.
Am Freitag seilen wir uns dann noch an einem Felsen ab. Samstag ist dann noch Abschlussreflexion und wir fahren zurück.

:winke:

Ist ja nicht lange, aber vielleicht vermisst mich ja jemand!


Tschöööö

Anni
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich ab!

:winke:

Hört sich ja spannend an. Richtig abenteuerlich. :jaja:

Viel Spaß und komm wieder wohlbehalten zurück!

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Melde mich ab!

Hört sich ziemlich aufregend an. :bravo:

Ich wünsch dir viel Spaß und komm gesund wieder!

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Melde mich ab!

Hey, viel Spass dabei, das hört sich spannend an!

:winke: Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Melde mich ab!

das klingt : KALT !
ich wünche dir viel spass ! denn den macht es auf alle fälle !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Melde mich ab!

Ich hoff dass das Wetter bei Euch dann besser ist, als hier bei uns! Viel Spass wünsch Ich Dir, komm heile wieder :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Melde mich ab!

:winke:


Ich bin zurück!

Es war sehr interessant, abendteuerlich, lustig, mühsam, orientierungslos aber vor allem NASS!!!!!!

Bilder werde ich hier keine zeigen. Aber ich werde ein Online Fotoalbum anlegen. Wer sich dafür interessiert, kann mir per PN seine Emailadresse schicken.

Geschlafen habe ich nicht viel. Das wird heute nachgeholt!

Meine Ersatzaugen (Brille) sind ebenfalls kaputt gegangen. Das Dumme war nur: meine Kontaktlinsen hatte ich auch schon entsorgt. Somit bin ich heute Morgen bis heute Nachmittag blind durch die Gegend gelaufen. Meine Mitteamer fanden es furchtbar lustig :umfall: und die Schüler haben auch nur gegrinst.

Ich werde mal ein bisschen überfliegen, was ihr hier so geschrieben habt.



Lieber Gruß
Anni
 
Oben