Melde mich ab - bin die Woche in Beilgries

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur noch schnell tschüss sagen.

Muss eine Woche auf Seminar nach Beilgries.

Lara ist jetzt schon eine Mischung aus anhänglich und unaustehlich.

Koffer sind gepackt. Für meine Zwei ist alles vorbereitet, schnauf.

Werde jetzt noch mit Lara in die Wanne steigen und die restlichen Stunden mit ihr genießen.

Morgen Lara in die Kita bringen, die restlichen Sachen einpacken und um 08:45 Uhr geht es los.

Bis nächstes Wochenende.

Seit schön artig, werde euch vermissen.

Lg.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Melde mich ab - bin die Woche in Beilgries

Sabine, eine Woche ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schnell rum, wirste sehen...

...bis dann und Deine zwei beiden kommen schon klar...;)



:bussi:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Melde mich ab - bin die Woche in Beilgries

Danke Sandra,

ich weiß. Aber irgendwie ist es schon komisch.

Ich bin dann ja auch eine Woche zu Hause (in der wird Lara an den Polypen operiert, da habe ich immerhin drei Tage frei), Laras Geburtstag und am nächsten Tag muss ich noch einmal eine Woche auf Schulung.

Ich freue mich einerseits darauf, mich um gar nichts kümmern zu müssen. Andererseits werd ich mein Mäuschen schon gewaltig vermissen.

Aber das kann ich nicht ändern. Das ist jetzt beruflich einfach wichtig.

Lg. an euch alle
 
Oben