Meld mich wieder aus Urlaub zurück...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ich-bin-mama, 27. Oktober 2007.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallöle,

    melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück, sind heute gegen 14.30 Uhr heile aus Dänemark zurückgekommen.


    Es war sehr schön, das Wetter war auch klasse. Aber bin froh, wieder zu Hause zu sein. Für Hanna war es nicht so gut, alle haben sie betüddelt und so ist sie nicht richtig zur Ruhe gekommen und hat viel geweint.

    Jetzt wartet noch ein riesen Wäscheberg auf mich.... :(

    Stelle die nächsten Tage mal einige Fotos ein.
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Meld mich wieder aus Urlaub zurück...

    Schön das Du (Ihr ) wieder da seid.Und das Ihr auch noch schönes Wetter hattet.
    Schade aber das Hanna das betüdeln nicht gefallen hat.
    Freu mich schon,wenn Du uns Bilder zeigen magst.


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...